TASTIC erkundet das Tiefe MEDIA des Sponsor Universe.

  • Moin, Moin an alle Boardbenutzer eingeschlossen Sponsoren und Sponsoringnehmer.


    Mein Name ist Maurice Bötger, zusammen mit einem kleinen Team und einem Arbeitskollegen führe ich momentan "TASTIC MEDIA" eine Gesellschaft Bürgerlichen Rechts die baldig jedoch auch zur UG umgewandelt wird.


    Zu einer Benutzervorstellung gehört meiner Meinung auch eine komplette Vorstellung unseres Vorhabens.


    TASTIC MEDIA und im Gesamten das Team, beschäftigt sich mit der Integration, Planung, Zusammenfassung und Durchführung von Projekten im Entwicklungs-, Technischen (IT)-, sowie Grafischen Bereich. Zusammen mit Sponsoren Entwickeln wir Weblösungen und Projekte aber Unterstützen auch Unternehmen und Startups im Marketing, Management und der detailreichen Konzeptausarbeitung.


    Seit 2015 bieten wir Projektnehmern, die Möglichkeit ihr Projekt bei uns mit vollen Sponsoring Umfängen und Grafischen sowie Fachgerechten Informatik- Kenntnissen und einem Ausgezeichneten Kundenorientiertem Konzeptentwicklungsprogramm zu entwickeln.


    Weiteres dazu gibt es auch hier nachzulesen.


    Was wir hier im Board gemacht haben, machen und noch vorhaben?

    Wir haben uns bisher noch nicht Kategorisiert, demnach sind wir oft Sponsoringnehmer als auch Geber, da unser Konzept nur durch Sponsoren funktioniert die wir durch Tatkräftige Unterstützung auch bereits gefunden haben, siehe hier.


    Wir haben demnach vor, für Projekte Sponsoren zu vermitteln jedoch aber auch Projekte mit Technischen, Grafischen und Entwicklungsmaßnahmen zu Unterstützen.

    Wir sind schon etwas Länger in Sponsor-Universe aktiv sind aber unter einem neuen Account-Namen zurückgekehrt.


    Deshalb, freuen wir uns ein Teil der Gemeinschaft zu sein.