yourCloud stellt sich vor

  • Ein Hallo aus dem hohen Norden!


    Kennt ihr schon yourCloud? Noch nicht? Dann wird es mal Zeit!

    Wir sind ein junges Hostingunternehmen unter der Leitung von Rene Baumgarten. Unser

    Ziel ist Kundenzufriedenheit und Individualität. Wir verbauen nur eigene Server um wirklich

    das Beste aus der Hardware herauszubekommen.

    Wir haben mit Webspaceangeboten gestartet und nach vielen Anfragen unser Angebot über

    V-Server und andere Produkte erweitert.


    Wirklich von anderen Hostern können wir uns von den Versprechen her nicht unterscheiden.

    Der Unterschied liegt hier aber in der Umsetzung. Wir versuchen schließlich unser Versprechen einzuhalten im vergleich zu anderen Hostern;)

    Natürlich sind die Preise human und der Support super und freundlich.


    Außerdem Entwickeln wir nebenher ein All in One Interface womit ihr alle dinge erledigen könnt.

    Aktuell kann es allerdings nur Domains und DNS Einträge verwalten.


    Jetzt aber zu einem Thema, worauf bestimmt alle schon gewartet haben. Genau, CLOUD!

    Wie unser Name schon vermuten lässt, sind wir in Sachen Cloud eigentlich zu Hause.

    Hier bieten wir zwei unterschiedliche Produkte an.


    - Private Cloud

    Hier bekommt jeder eine dedizierte Nextcloud in einem Dockercontaier zur Verfügung gestellt, die über eine SSL gesicherte Domain erreichbar ist. Dedizierte Leistung und dedizierter garantierter Speicher.


    - Public Cloud

    Hier bekommt jeder einen Account und einen Speicherbereich zugewiesen. Die Resourcen werden fair aufgeteilt und auch nicht überbucht. Auch hier ist Datenschutz unser höchstes Gut.


    Das wars zu yourCloud. Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns auf euch. Noch was: All unser Code auf der Seite wurde selber geschrieben. hier wird kein CMS oder anderes System verwendet. Qualität durch Individualität;)


    Have Fun

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet