Wir suchen Sie! SilentINC benötigt einen Dedizierten- oder KVM -Server.

  • Gliederung:

    1. Über das Projekt und das Team.

    2. Server Anforderungen.

    3. Gegenleistungen.

    4. Erfahrugen mit Cloud-Computing und Linux.

    5. Fortschritt und bereits vorhandene Produkte.

    6. Unser AntiCheat.

    7. Sonstiges.


    1. Wir das SilentINC Netzwerk haben innerhalb zwei Jahren ein Minecraft Netzwerk aufgebaut das sich um FreeBuild, CityBuild und verschiedenen MiniGames gliedert. Wir trennen uns vom Mainstream mit eigenen Plugins und Kreativen Ideen sowie epischen gebauten Maps und Arenen. Nun ist es an der Zeit das Netzwerk zu veröffentlichen doch es fehlt uns der richtige Server um unser Cloud-System & unter Server zu erfolgreich zu betreiben. Unser Team ist kompetent und Zielstrebig, zusammen verbinden wir Kreativität und schaffen dabei noch wertvolle Erfahrung.


    2. Wir denken derzeit an einen Dedizierten- oder KVM -Server, der eine schnelle Verbindung zwischen Endnutzer und dem Rechenzentrum bewerkstelligt, einen schnellen und Volumen Reichen Arbeitsspeicher von ca. 32GB beinhaltet, eine CPU mit min. 4 echten Kernen von einer Taktfrequenz von 3,7 - 4,0 GHz Leistung bereitstellt. Und ganz wichtig der Festplatten Speicher, sollte 500 Gb betragen, (egal ob HDD oder SSD).


    3. Natürlich werden wir gerne für Sie Werben:


    Auf der Website + Forum - Sie dürfen entscheiden wo der Werbebanner platziert werden soll und dessen Werbe Zitat können Sie frei wählen.


    Minecraft Server + Teamspeak - Ingame werden Nachrichten gesendet das jedem Spieler angezeigt werden, diese können Sie natürlich auch frei wählen, das gleiche geschieht auf dem Voice Server gleich. Ich werde ihnen später dann auch eine Vorlage schicken wie diese Nachrichten angezeigt werden.


    Minecraft Trailer/News + Social Media - In jedem Video bzw. Video Beschreibung werden wir ihre gewählte Vorlage verwenden die angezeigt werden soll.


    4. Ich Teile nun schon seit vier Jahre Linux Erfahrungen privat sowie Beruflich, ich arbeite Hauptsächlich mit Debian 9.0 (64 Bit) minimal, ich habe aber keiner falls Probleme mit Ubuntu oder Windows zu arbeiten.


    5. Unser Projekt ist bereits komplett fertiggestellt, sei es das Cloud-System mit denn unter Server und dazu gehörigen Plugins, Maps, Debugging arbeiten. Eine funktionsfähige Website + Forum.

    Derzeit besitzen wir bereits eine Domain, Webserver und einen TeamSpeak Server.


    6. Um deren Spielers Privatsphäre und Spielspaß zu bewerkstelligen benutzen wir ein Selbst programmiertes AntiCheat das sich selber in die Spielweise von Vanilla Spieler hinein lernt.


    7. Wollen Sie das Team oder mich gerne besser Kennenlernen, lassen Sie mich das gerne wissen in Ihrem Anruf/E-Mail oder SMS.


    Kontakt Möglichkeiten:

    Telefon und/oder SMS oder Whatsapp: (Auf anfrage)

    E-Mail Adresse: [Inhalt für Gäste ausgeblendet] oder [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Discord: Sebastian Fürderer#6367

    TeamSpeak³: ts.SilentINC.de


    Auf eine Gute und produktive zusammenarbeit!


    Viele Grüße, Sebastian Fürderer (Administrator SilentINC)

  • ZertixMX

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen Sie! SilentINC benötigt eine Dedizierten- oder KVM -Server.“ zu „Wir suchen Sie! SilentINC benötigt einen Dedizierten- oder KVM -Server.“ geändert.
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Moin, Schöne bewerbung.


    Sind Stammspieler vorhanden? Da du schon krasse server anforderung hast. Wie kommts du auf so welche anforderungen?

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png