Easy Wi Frage

  • Guten Abend Gemeinde.


    Ich habe eine frage zu Easy Wi


    Der Masterupdate server muss man bei Clean install erst mal ausführen. Dann sollte er durch Cronjob automatisch geupdatet werden. (startupdates.php)


    Wie kann ich prüfen ob er das auch macht?. Ich habe einfach aus test weiße Probiert den Masterordner CSGO zu löschen und dann sartupdates.php ausgeführt. Da passiert garnichts erst wenn ich es im webinterface ausführen von hand.


    Wie kann ich gewährleisten das die csgo server automatisch updatet?


    evt kann mir da einer weiter helfen?

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Hey,


    Als erstes würde ich in den Cronjob >> Textdatei.txt am ende anstatt dev/null einfügen so hast du am ende eine Log Datei und kannst evtl erkennen wann wie wo Fehler aufgetreten sind.


    Code
    */5 * * * * cd /verzeichnis/httpdocs && timeout 290 php ./statuscheck.php >> /verzeichnis/Textdatei.txt



    Aus meiner Erfahrung hat das updaten immer so +-24H gedauert bis alles up-to-date war.


    Evtl lässt du die Logs einfach mal ein paar Tage/Wochen laufen dann kann man bestimmt (falls nötig) einen Fehler identifizieren.


    LG Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.