Suche Sponsor für Laptop

  • Hallo ich bin GER_Anime_Girl ich betreibe Twitch mit 427 Followern und YouTube mit 15 Abonnenten.


    Hier mein Twitch Channel:


    Hier mein YouTube Channel:


    Ich hätte für euch das gemacht:


    Bewertung auf Sponsoring-universe.eu


    Werbung für z.B Twitch/YouTube Kanal oder Werbung für sein Sponsor-universe Profil.


    Twitch Banner in der Beschreibung.

    Instagram Werbung

    Facebook Werbung

    Twitter Werbung


    Was muss er packen?:


    YouTube Musik/Videos und gleichzeitig OBS Stream und noch Twitch Chat Fenster.


    Wieso suche ich ein Laptop?

    Ich habe in ein Livestream eine alte Elgato geschenkt bekommen von ein Zuschauer und nun brauche ich nur noch den Laptop damit ich dort den Stream laufen lassen kann wegen Musik, Overlay, Twitch Chat, Alurts usw...


    Wieso Kaufe ich mir nicht einfach ein Laptop?:


    In Kurz Verfassung ich kann nicht arbeiten weil wenn ich unter Stress stehe Kippe ich einfach um und darf sofort ins Krankenhaus die Ärtzte wissen fast auch nicht weiter und ohne Arbeit geht es schlecht Geld zu verdienen.


    Das teuerste was ich besitze ist meine PS4 die ich mal durch ein Tausch bekommen habe, ich besitze kein Auto usw...


    Daher hoffe ich einfach das hier jemand nettes einen Laptop hat den er nicht mehr braucht und das an ihn nix defekt ist.


    Kenne mich mit den Elektronischen Zeug in PC/Laptop 0% aus.


    Ich streame Games über PS4.


    Ich habe meist 5-20 Zuschauer liegt halt drann was ich spiele.


    INFO: Manche Spiele In der PS4 Liste gab es mal Gratis! bevor jemand sagt für Spiele hast du Geld aber für ein Laptop nicht.


    Ps4 Spiele:

    Tera, Paladins, Destiny 2, Dead by Daylight, Resident Evil 4,5,6 Revelation 1,2, SoulCalibur 6, Naruto 1-4 und Boruto, Darksiders 1,2,3


    Ich rede viel über Animes, Mangas, Filmen und ich Spiele an der PS4 mit mehreren Freunden/Zuschauer zusammen.


    Ich danke alle die mir schreiben ich melde mich so schnell wie möglich zurück;)


    MfG

    Celina Ö.

    GER_Anime_Girl


  • Ich bin mal so frei und Verweise auf den Beitrag aus 2018 . . . Dort wurde dir doch sogar ein Mainbord und CPU angeboten, was ist denn daraus geworden aus dem i5 hätte man doch Sicherlich was bauen können? Muss ja nicht gleich immer High-End sein.


    Suche Sponsor für Laptop

  • Ich bin mal so frei und Verweise auf den Beitrag aus 2018 . . . Dort wurde dir doch sogar ein Mainbord und CPU angeboten, was ist denn daraus geworden aus dem i5 hätte man doch Sicherlich was bauen können? Muss ja nicht gleich immer High-End sein.


    Suche Sponsor für Laptop


    Nabend,

    Was dadraus geworden ist?

    Ganz ehrlich bei mir ist es über die Weihnachtstage untergegangen (liegt hier aber tatsächlich noch rum).


    Nun als nicht mehr viel kam und du mich nun dran erinnerst, muss ich dazu auch sagen das scheinbar das ziel jetzt ein Laptop ist bei dem ich nicht wirklich viel zutun kann.

    Wo ich natürlich auch sagen muss, bei einem PC wäre es schon besser wenn man die teile beisammen hat nicht nur 2 -3 hat und sie dann doch irgendwann weg wirft.


    Mein Angebot steht weiter, jedoch muss ich jetzt nachträglich dazu sagen das mir lieb wäre wenn der PC teile technisch zusammen gesammelt ist.


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Nun als nicht mehr viel kam

    Heißt für mich das auch kein Interesse besteht..

    Ich habe den besagten Streaming Kanal bei Twitch auch eine Zeit lang beobachtet.. und es hat sich nichts getan.

    Ich will hier auch nicht weiter Urteilen, habe mich eben nur gewundert...