OpossumTS.net - Public TeamSpeak-Server, fokussiert auf LoL

  • Hallo zusammen!

    Im folgenden stelle ich euch die TeamSpeak-Community OpossumTS.net vor :) Wer einfach nur Fakten will, der findet unten nochmals alles wichtige in Stichworten. Ansonsten erstmal etwas zu uns und unseren Zielen:


    Wer sind wir?
    Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern und Spielerinnen, die in ihrer Freizeit die verschiedensten Videospiele spielen. Den größten Spaß im Spiel ziehen wir daraus, neue Spieler kennen zulernen und uns gemeinsam mit ihnen den Herausforderungen im Spiel zu stellen. Unsere Community besteht, zum größten Teil, aus deutschsprachigen Spielern und Spielerinnen.


    Was wollen wir?
    Unser Ziel ist es, unseren Spielspaß mit anderen zu teilen. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, ebenfalls Spieler kennen zulernen, um dann Gemeinsamkeiten zu entdecken. Alle Spieler und Gruppen sollen bei uns die Gelegenheit erhalten, gemeinsam Events auszurichten, sich an Wettbewerben zu beteiligen oder neue Mitglieder zu finden. Deshalb stellen wird jedem Nutzer einen Teamspeak-Channel zur Verfügung, in dem er mit seinen Freunden zusammen spielen kann.


    Hier die Stichworte:


    Finde neue Mitspieler
    Du kannst die Spielersuche-Channel verwenden, um neue Teammates für League of Legends, Fortnite oder andere Spiele zu finden.

    Fokussiert auf LoL
    Unser TeamSpeak bietet besondere Unterstützung für League of Legends. Stelle deine Main-Champs & Elo für alle sichbar über Servergruppen dar und finde so eventuelle Mitspieler! Die Gruppen werden dir automatisch zugewiesen. Sobald du deinen Account mit dem TeamSpeak verbunden hast werden dir, sobald du ein Match startest, Details über deine Gegner via TeamSpeak geschickt!

    Spielen mit Freunden
    Wir bieten neutrale Channel, damit du dich mit Bekannten in einer kleinen Gruppe zurückziehen kannst.

    Eigene Channel
    Ihr könnt euch gerne einen permanenten Channel über unsere Website erstellen, in dem ihr tun könnt, was ihr wollt. Der Channel bleibt bestehen bis er 30 Tage nicht genutzt wird.

    24/7 online
    Der TS-Server ist natürlich rund um die Uhr online - und bleibt dies Dank starker Protection auch.

    Ranksystem
    Fühle dich für deine Anwesenheit belohnt, dank intuitivem Levelsystem. Mit dem Aufstieg erhaltet ihr einige komfortable Rechte.

    Commands im TeamSpeak
    Über Commands direkt im TeamSpeak kannst du Statistiken von LoL, Fortnite und Rainbow6 Siege abfragen.

    Platz für deinen Stream
    Für Streamer bieten wir eigene, von den anderen abgehobene Channel die dank Online-Anzeige, Schnellreise für neue User und angepassten Channelgruppen optimal zum Streamen geeignet sind.

    Musikbots
    Natürlich ist bei uns auch mit mehreren Musikbots für ausreichend Musik gesorgt.

    Intresse geweckt? Schaut vorbei! Bei Fragen, meldet euch gerne hier oder auf dem TeamSpeak :)
    Den TeamSpeak erreicht ihr unter: OpossumTS.net und hier kommt ihr zu unserer Website und unserem Forum.


    Liebe Grüße,

    Felix




    opossum-logo-mid.png

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wir haben vor kurzem unseren TS-Videochat eröffnet! Wie ihr am Namen des ganzen schon unschwer erkennen könnt, handelt es sich hierbei um einen Videochat für TeamSpeak. Diesen könnt ihr ab sofort einfach und kostenlos zusammen mit unserem TeamSpeak verwenden. Logischerweise wird hierfür eine entsprechende Kamera benötigt. Zudem solltet ihr nicht Safari oder Edge benutzen, diese Browser haben Probleme mit der Seite umzugehen. Auch am Handy ist die Seite noch nicht verfügbar, Apps sind in Arbeit.

    Wie bereits gesagt ist das Tool noch sehr experimentell, kann abstürzen oder nicht korrekt funktionieren. Sollte das der Fall sein, meldet euch bitte bei mir :) Feedback ist auch gerne gesehen!