Wordpress - Theme (Themengebunden)

  • Hallo Zusammen,

    ich hab nun schon alle mir bekannten und Markets durch, und nur ein zwei Themen gefunden die mit dem Thema zu tun hatten, aber halt einfach hässlich waren :D

    Nun meine Frage an euch..

    Vielleicht kennt ihr ja noch eine Seiten wo man Wordpress Themes bekommt die Feuerwehr - Designs anbieten (gerne auch ausgefallen)

    Etwas Individuelles wäre natürlich auch nicht schlecht, falls sich dazu aber schon jetzt jemand berufen fühlt und da auch wirklich Ideen hat, mein Postfach ist jederzeit offen. (Dazu würde ich dann aber im Marktplatz ein Gesuch einstellen)


    In diesem Sinne, genießt den Mittwoch :putz:

  • Moin,


    Finde es immer schwer Themes zu benutzen die NUR das thema Behandeln... daher mein tipp nimm dir ein Theme und bau es um (bilder und farben reichen schon).

    Hier mal ein beispiel: (ist auch tatsächlich ein FireDep. Template)


    https://themeforest.net/item/f…460-1130653199.1539786460

    https://themeforest.net/item/f…460-1130653199.1539786460


    Sieht halt wie jedes andere template aus nur die Bilder und Farben (icons) sind der Thematik angepasst worden.


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Hey,

    genau das hatte ich auch gefunden.. aber gefällt mir halt auch vom Seitenaufbau nicht.

    Muss gar nicht so voll gepackt sein.. ganz Simpel.

    Das mit den Farben und eigenen Bildern ist eh klar


    daher mein tipp nimm dir ein Theme und bau es um

    Das hingegen werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ^^


  • ^^


    Also ich kann dir aus zeitgründen nicht anbieten ein Einzigartiges Theme zu erstellen, jedoch kann ich dir anbieten bei dem Umbau etwas zu helfen. :S



    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.