Biete diverse Game Server

  • Hallo Gamer,

    wir von LC bieten Gamern, Youtubern & Clans ein zu Hause. Wir vergeben regelmäßige Sponsorings an ausgewählte Partner für Ihre Projekte. Unser gewerblich orientiertes Gewerbe unterhält keine Beziehungen zu Endverbrauchern, daher bieten wir alle Leistungen kostenlos und ohne Gegenleistungen wie Werbung etc. an.


    Wir bieten:


    • Game Server für diverse Spiele
    • Teamspeak Server
    • Root-Server
    • V-Server
    • Webhosting
    • Eventsponsoring


    Bewerbungsablauf:

    Schreibt unserem Support hier eine private Nachricht mit eurem Projekt. Bitte gebt eine Kontakt Möglichkeit mit an, Discord/TS/Skype.

    Nach eurer Bewerbung bekommt Ihr von uns einen Supporter zu geteilt, dieser setzt sich so schnell es geht mit euch in Verbindung & bespricht alles weitere mit euch.


    FAQ


    Wer kann sich bewerben?

    Bewerben können sich Clans, Community´s, Spiele Gemeinschaften, Projektgruppen, Privatpersonen, Youtuber & sonstige Streamer.


    Wie lange geht ein Sponsoring?

    Je nach Projekt bis zu 10 Jahre.


    Ich wurde abgelehnt, kann ich mich erneut bewerben?

    Ja, allerdings solltest du dein Konzept vorher gut überarbeiten.


    Kann ich mir einen neuen Supporter zuteilen lassen?

    Nein, unsere Supporter sind alle speziell geschult und werden von der Zentrale als feste Ansprechpartner vergeben.


    Welche Webhosting Produkte werden angeboten?

    Je nach Projekt, bieten wir Möglichkeiten für eigene Websites, Domains, Emails, Foren & Community Software, SSL Zertifikate, Shopsysteme & Social Media Integration.


    Eventsponsoring, was ist das?

    Ihr habt ein cooles Event, wollt Preise verlosen, oder eine Party feiern, euch treffen, oder eine Messe besuchen? Sprecht mit eurem Supporter ggf. übernehmen wir auch hier eure Kosten.


    Werden noch andere Sponsorings angeboten?

    In einigen Fällen, bieten wir zusätzliche Sponsorings.

    z.B. ausfolgenden Bereichen:


    • Bild, oder Videobearbeitung
    • Grafik & Logo
    • Print & Design
    • Technik & Software
    • Social Media & Marketing
    • Kostenübernahme bei Lehrgängen


    Meine Frage ist hier nicht aufgeführt, wo bekomme ich antworten?

    Bei Fragen rund um euer persönliches Sponsoring hilft euch euer Supporter gerne weiter.

    Bei allgemeinen Fragen schreibt uns einfach eine Nachricht.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.