Ich finde es auch immer noch traurig das einige wahrlos Disliken. Und bin langsam dafür das man den Button erstmal aus macht. Bis die Leute verstehen was richtig oder Falsch ist...
Dislike Button
-
- Verbesserungsvorschlag
- Umgesetzt
- Scann
- Geschlossen
-
-
Bin auch der Meinung das er abgeschafft werden sollte. Das dieser nur missbraucht wird sieht man ja ganz deutlich. Es melden sich sogar extra User hier an nur um den Dislike Button zu drücken um ein Thema unbeliebt zu machen. Schaft den kinderkram ab. Es soll ja ein Forum für Sponsoren sein und keine Kinder Spielzeug Plattform heute ärger ich mal den und den.
Die Idee Stammt von Facebook und selbst die hatten sich auch dagegen entschieden aufgrund weil es dann zu sehr missbraucht werden könnte
*Nur meine Meinung :)*
-
08.02.2016
- Es ist nun nicht mehr möglich Inhalte anderer Benutzer zu disliken.
Aufgrund immer größerer Zunahme von Dislikes welche aus Rache gegeben werden, haben wir uns dazu entschlossen dem jetzt endgültig ein ende zu schaffen und schaffen hiermit das disliken auf Sponsor Universe komplett ab.
Desweiteren erhalten alle Benutzer welche von solchen Rache Dislikes betroffen waren, einmalig 500 U-Coins, damit hat diese kindsche Aktion bis auf Verwarnungen keinen erfolgt gehabt. -
Vakarian
Hat das Label von Kritik auf Verbesserungsvorschlag geändert.