Closed
Biete Eigenes TS3 Channel Bereich an:)
- mediv
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo Turin1907,
ich möchte dich als dein Sponsor bitten, deinen Post hier zu überarbeiten.
Wenn du unseren ATHP Link als Nachweis angeben musst, bitte direkt dazuschreiben das wir dich Sponsoren. Und das nicht deine Lizenz ist.Du könntest das ganze so schreiben:
Unser Server wird von Inferi-Hosting.de gehostet/gesponsert.
ATHP Nachweis von Inferi-Hosting.deIch danke dem Moderator für den Hinweis auf diesen Post. Und bitte darum diesen Post von mir nicht als Werbung anzusehen, sondern um Turin1907 zu zeigen das er mit seiner Schreibweise einen falschen Eindruck erzeugt.
-
Da hat du recht tut mir leid werde beim nächsten mal aufpassen
-
Schön geschrieben , guckte mir grade mal den Ts an und es sind ordentlich welche Online
Ps. Das Disliken nervt leute lasst das mal....
-
Push
Es werden nun?
1- leit administrator gesucht
1-Test Supporter
1- test admin -
push
1 test Supporter
Und 1 admin gesucht -
Warum denn nicht begründe das doch bitte mal.
-
Dieser Teamspeak ist auf keinen fall zu empfehlen
Scann, wieso schreibst Du nicht direkt die Begründung dazu? Wird vermutlich keinen Grund geben, stattdessen kommt wieder nur ein Dislike zu seinem Post.
-
Nun ich persönlich finde sowas immer Super. Beobachte das jetzt noch eine Weile. Was blöde finde das leider kein warum gekommen ist... Von Scann aber mach weiter.
-
-
Nun es ist Deutsch Oo ich finde die Idee gut und hätte gerne gewusst warum er das schrieb. Ich beobachte das und vielleicht wenn ihr noch Platz habt würde ich mich die Tage für einen Platz im TS bewerben.
-
Nun es ist Deutsch Oo ich finde die Idee gut und hätte gerne gewusst warum er das schrieb. Ich beobachte das und vielleicht wenn ihr noch Platz habt würde ich mich die Tage für einen Platz im TS bewerben.
Redpunch naklar kannst du dich bewerben wir brauchen langsam leute die mithelfen da wir jetzt richtig viele user habeb auf ts und wir wachsen jede tag
Immer 50 aktive user -
Hallo turin1907,
was wird denn noch gesucht?
-
Hallo turin1907,
was wird denn noch gesucht?
es wird noch test Supporter und admins gesucht
-
Was sind die Aufgaben dieser beiden Positionen?
-
Also die aufgaben wären halt:)
-aktiv sein
-hilfsbereit sein
-bei Problemen helfen
-unser ts weiterempfehlen
Und zum schluss wen jemand channel braucht halt für ihn erstellenPush
2 test Supporter gesucht
-
Push 2 test Supporter gesucht
-
turin, sein Team und der Teamspeak³ Server ist ordentlich aufgebaut, gut zu erreichen und alle sind nett zueinander und haben ein gutes aber auch lustiges benehmen.
-
Push ein test Supporter gesucht
-
Hallo,
wenn ich das hier richtig verstanden habe sind die Supporter und Admins das gleiche bei dir auf dem TS.
Und das Test verwirt nicht nur hier im Forum, sondern auch in den Anderen Foren wo du aktiv bist.So als Tip würde ich dir Raten es so zu schreiben:
"Ich suche Admins, mit 2 Wochen Probezeit, für unser Team zur verstärkung."
Also nicht zum Test, sondern fest fürs Team mit Probezeit damit Sie sich bewähren können.