Musicbot-Sponsoring für TS3-Server

  • Ich möchte hiermit meine Reichweite in diesem Forum nutzen um den Beitrag von dem Netzwerk bei welchem ich arbeite
    hier zu posten.



    Guten Abend liebe Community, das Rumblex-Servernetzwerk bietet euch kostenlose Musicbots für
    Teamspeak 3 an.


    Was kann ein Musicbot?
    Wie der Name schon sagt ist es mit diesem möglich Musik auf deinem Teamspeak-Server zu spielen.
    Hierfür kommt die Software "Sinusbot" zum Einsatz. Mit dieser kannst du
    deine individuelle Musik hochladen, Playlist-Links einsetzen oder
    Musik von z.B. I love Radio spielen. Zudem kannst du mehrere Extra-Accounts für deinen
    Bot erstellen das z.B. Freunde Musik hochladen können aber den Bot nicht starten/stoppen dürfen.


    Was bieten wir dir?
    - Den Musicbot selber
    - 2 Music-Instanzen (Also 2 Nutzer die Musik abspielen)
    - 25 GB Speicher für deine Musik
    - Lebenslangen Support
    - Unendliche Nutzeraccounts
    - Gute Anbindung an das Internet


    Hostsystem
    (vServer)
    6 CPU-Kerne
    40GB DDR3 RAM
    800GB SSD
    1 Gbit/s Port


    Gegenleistungen
    Da es sich nur um Musicbots handelt verlangen wir keine Anteile an Einnahmen etc.
    aber dennoch wünschen wir ein von uns erstelltes Banner welches
    sich auf der Homepage bzw. im Forum deines Clans befindet ODER einen Text welcher
    auf dem jeweiligen Server gezeigt wird.


    Anforderungen
    - mindestens 13 Jahre alt
    - vorhandene Community
    - vorhandenes Konzept


    Falls du Interesse an einem Bot hast kannst du mir gerne eine Bewerbung via PN zukommen lassen.
    Bei weiteren Fragen eine PN oder Skype marcel.reif5


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    //4 Instanz vergeben
    Vorübergehend nicht aktiv. Instanzen steuern sich gegenseitig - Problem wird hoffentlich
    bald vom Entwickler behoben.

  • ob dedi oder vserver mit 40 GB Ram nunja da hat jeder gespaltene Meinung nein Kritik sollte das dennoch nicht sein aber ich denke mir gerade meine Meinung dazu.
    Von welchem Anbieter ist den der Server ?


    Viel Spaß weiterhin villeicht komme ich ja aufs angebot zurück.