Sehr geehrte User von Sponsor-Universe,
wir haben nun einen Sponsor gefunden, dieser ist @MrKampf.
Wir Danken Euch für das Durchlesen unserer Bewerbung und @MrKampf für das Sponsoring des Servers.
Mit Freundlichen Grüßen
Michael
Sehr geehrte User von Sponsor-Universe,
wir haben nun einen Sponsor gefunden, dieser ist @MrKampf.
Wir Danken Euch für das Durchlesen unserer Bewerbung und @MrKampf für das Sponsoring des Servers.
Mit Freundlichen Grüßen
Michael
Hallo,
Mehrere Sachen finde ich hier doch Spannend - Den Zusammenhang zu diesem Thema » Sponsor gesucht! | Minecraft - 1v1-Netzwerk - 1.8 « , wie auch den Zusammenhang zu dem User Lorex.
Das Ihr was damit zu tun habt zeigt ja die Umleitung von cookieMC.ha auf CookieMC - Dein 1v1 Network
Ich persönlich blicke hier nicht mehr durch, vor allem mit meiner Erfahrung mit dem User Lorex.
LG Alex
Guten Tag, danke schon mal für die erste Antwort.
Ja, wir hatten uns damals zusammengeschlossen, doch wenn Sie mal die Bewertungen des Users anschauen würden Sie viel mehr erfahren.
Wir haben uns nach einen Monat getrennt, als er uns keine Antwort gegeben hat. Seine Domain ist leider auf uns geleitet, benutzen tuen wir Sie nicht. Das ganze ist folgend abgelaufen: Der User @Lorex hat mich gescammt nach rund einem Monat. Wir blickten durch Ihn nichtmehr durch.Er meldete sich nicht mehr, antwortete uns nicht mehr per Skype. Ob er nun Online war, sah man leider auch nicht. Nach ein paar Tagen war der vServer nun heruntergefahren, unsere Zugangsdaten zu dem Webinterface wurden gelöscht. Mein Geld liegt nun dort fest. Genau 10€, wie Ich es schon in Ihrem Ticketsystem benannt habe. Ich hoffe Sie blicken nun etwas mehr durch und Ich habe auch nicht vor, falls er sich bei uns meldet zusammenzuarbeiten.
Mit Freundlichen Grüßen
Michael
#EDIT ; Die Webseite cookiemc.ga wurde nun erfolgreich aus unserem Plesk Webseitenarchiv entfernt. Die Webseite wird temporär noch auf die Plesk Seite von uns weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis.