Suche vollständiges Team.!

  • Suche Mitarbeiter



    Inhaltsverzeichnis


    1- Über mich
    2- Über das Projekt
    3- Was ich Suche
    4- Schlusswort



    1-
    Ich bin Marcel N. 18 Jahre alt, komme aus NRW und spiele Leidenschaftlich PS4, sowie unternehme ich viel mit Freunden, mache viel Sport und geh zur Feuerwehr.



    2- Das Projekt iPlay-Board ein Gaming-Portal wo man spiele vorstellt sei es Konsole, Pc, Handy- die ein test durchlaufen werden bei uns die so zusagen wir ein Paar mal spielen. Dann eine Gute oder Schlechte Rezension dazu schreiben werden ( mit oder ohne video) das ist im Endeffekt sich selbst überlassen. Dazu ein kleines Community Forum wo sich Spieler unter sich austauschen können.
    Hoffentlich kleiner Einblick in das Konzept.


    3-


    2ten Projektleiter- deine Aufgaben werden sein das du mich in jeder Hinsicht unterstützen sollst allgemein gesagt die Projektführung mit übernehmen und alle Administrativen Arbeiten übernehmen.


    1-2: Moderatoren/Tester:
    Du kümmerst dich um den Inhalt des Board’s & Testes spiele ( viele Spiele versuche ich zu Stellen.) Du wirst auch die Moderation im Forum übernehmen.


    1 Grafiker:
    Du kümmerst dich um die Grafikarbeiten die anfallen werden am Board. Natürlich nicht immer Kostenlos.



    Vorraussetzungen:
    Mind. 16 Jahre Alt
    Erfahrung im Bereich in dem du gerne Arbeiten möchtest.
    Erfahrung mit Wordpress
    Aktivität.



    4-
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Bewerbung zu kommen zu lassen.
    Freue mich auf jede Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel.


    :saint:

  • Finde die Idee gut :).
    Leider habe ich nicht genügend zeit sonst würde ich gerne Helfen aber ich wünsche dir viel Glück bei der suche von "Mitarbeitern"


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Was wären das denn für Spiele wenn ich fragen darf?

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen später dort alle Spiele die man so Spielt angegeben sein :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf