Gameserver Sponsor gesucht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir möchten uns hiermit um ein Sponsoring für das Projekt
    "MyRe[D]ux" bewerben.



    Zu meiner Person
    Mein Name ist Marcus bin 45 Jahre alt und einer der Head Admins. Wir leiten das Projekt nun seit Januar 2012.


    Über MyRe[D]ux
    Wie schon oben erwähnt besteht das Projekt nun schon seit Januar 2012 (unter anderen Namen). In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen. Derzeit besteht MyRe[D]ux aus folgenden Bereichen.


    - Call of Duty Modern Warfare
    - CounterStrike Global Offensive



    Dies hört sich im Moment wie bei jedem 0815-Projekt an, aber mit unserem CounterStrike Team haben wir uns sehr Hohe Ziele gesteckt und mit unserem erfahrenen TeamCaptain sind diese auch erreichbar.
    Desweiteren ist die Call of Duty Modern Warfare Szene nicht mehr all zu groß, aber dennoch noch sehr beliebt.



    Wir besitzen eine vorzeigbare HomePage mit steigenden Besucherzahlen welche Sie unter der TLD www.myredux.eu erreichen.



    Was benötigen wir

    Einen Gameserver für Counter Strike Global Offensive mit 12 Slots (War) sowie einen 12 Slot Call of Duty 4 Server (War)



    Das können wir als Gegenleistung anbieten


    - Werbung auf der Clan-Page
    - Firmen Logo bzw Name auf Clatrikots (LAN)
    - Sponsor Name im Servernamen


    Das ist im Moment nicht gerade viel, aber mit dem Erfolg des Projekts, steigt natürlich auch die Bekanntheit Ihres Unternehmens.



    Schlusswort
    Ich hoffe wir konnte Sie hiermit von dem Projekt "MyRe[D]ux" überzeugen. Falls wir ihr Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktieren Sie mich doch bitte hier im Forum.



    Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcus "Pusher" Flommersfeld
    MyRe[D]ux Management


    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.