» Sponsor gesucht! | Minecraft - 1v1-Netzwerk - 1.8 «



  • Hallo, Sponsor-Universe
    Das CookieMC-Team ist auf erneuter Suche nach einem treuen, interessierten Sponsor, der die Kosten eines vServers übernehmen möchte.


    Status >> [SPONSOR GEFUNDEN]


    Ich bin der Inhaber eines komplexen Minecraft Server Netzwerkes. Wir sind auf der Suche nach einem Root-Server um das ganze zu ermöglichen.


    » Unser Konzept «


    Wir erstellen ein Server-Netzwerk, dass sich hauptsächlich auf 1v1 spezialisiert.
    - 1v1 Bedwars
    - 1v1 PvP
    - 1v1 Skywars
    - 1v1 Oneline
    - 1v1,...


    » Wir brauchen «

    • Bevorzugt Debian als OS (am besten 64bit)
    • mind. 8 GB Arbeitsspeicher
    • Ein Webinterface zum Starten
    • 1 IPv4 Adresse
    • mindestens eine 100 Mbit/s Verbindung

    » Gegenleistungen «

    • Werbung am Spawn
    • Werbung auf unserer Webseite
    • Bewertung
    • Danke
    • Ich bin außerdem für weiteres offen. :thumbup:
    • Werbung im AutoBroadcast

    » Über mich «

    • 14 Jahre
    • Gute Grammatik / Rechtschreibung :putz:
    • Erfahrung im Umgang mit Server.

    » Kontakt «
    Angebote am besten direkt an mich per PN!


    » Schlusswort «
    Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
    Ich hoffe meine Rechtschreibung war für euch akzeptabel.
    Bei Fragen nicht zögern, einfach nachfragen.
    Hiermit verabschiede ich mich und wünsche dir noch einen schönen Tag/Abend!

  • Hallo Lorex,
    Aufmerksam habe ich Deine Ausschreibung gelesen. Und würde Dir gern folgendes Angebot machen.


    Vorab über FSIT AG
    FSIT AG – Hosted Services ist ein Schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, SSL Zertifikate, Server Housing, Cages, virtuelle Server, Webhosting, Online Backups, Domains und Antispam spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und 2013 in eine AG umgewandelt. Dabei wird die Firma auch heute noch von Gründerhand geführt.
    Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.
    FSIT AG – Hosted Services betreibt ihre Server selbst, in den eigenen Schweizer Datacentern (CH-DIE001 & CH-DIE002) und ist kein Reseller eines anderen Providers. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche effizient eingehen.
    Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen, setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.
    Unsere Dienste (Server) werden alle an 24 h x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.
    Weitere Information findest Du direkt unter www.fsit.com




    Angebot
    - 2 vCPU
    - 8 GB RAM
    - 300 GB Harddisk (Raid 6 inkl. SSD Boost)
    - 1 IPv4
    - 10 IPv6
    - Traffic Fair Use (2 TB)
    - Debian, CentOS, Ubuntu, Fedora, Scientific, Windows (ohne Lizenz) und Suse stehen zur Auswahl
    - Webinterface in welchem Du alles selber verwalten kannst.
    - Server Standort: Schweizer Datacenter (geringe Latenz)
    - Laufzeit: Monatlich kündbar
    - Server darf nur für dieses Projekt verwendet werden und nicht an Dritte weitergegeben werden.


    Gewünschte Gegenleistungen
    - Werbung am Spawn
    - Werbung auf unserer Webseite
    - Bewertung
    - Danke
    - Werbung im AutoBroadcast
    - Monatlich 1 Euro* (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren), Crypto-Währungen)



    * Da wir sehr viele Projekte unterstützen und ein Tracking von allen Projekten fast nicht Möglich ist, haben wir die Policy, dass eine Leistung 1 Euro monatlich kostet.
    So können wir sicherstellen, dass das Projekt noch aktiv ist - und wir nicht leere Ressourcen rumstehen haben.



    Sollte ich das Interesse bei Dir geweckt habe, so stehe ich Dir gerne via PN zur Verfügung.


    LG Alex