Thema Geschlossen
Sponsoring für MultiGaming Server Netzwerk (Linux Server Benötigt)
- Fabio P.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo TimelessHD,
Nachdem ich mir alle Satzzeichen dazu gedacht habe, ging es mit lesen.
Ein Sponsoring kommt für mich hier aber leider nicht in Frage. Es sieht mir zu sehr nach Ferienprojekt aus. Deshalb werde ich Dir folgendes Angebot unterbreiten:- 2vCPU
- 8 GB Ram
- 300 GB Harddisk (Raid 6 inkl. SSD Boost)
- 1 Gbits Port
- 10 TB Traffic inkl.
- 1 IPv4
- 10 IPv6Einmalig : 0.00 Euro
Monatlich: 9.00 EuroAuf die Gegenleistungen verzichte ich gänzlich. Dies ist ein Teilsponsoring.
Wenn Dir das Angebot gefällt, kannst Du Dich via PN bei mir melden.
LG Alex
-
Ähm wir sind kein Ferien Projekt ich habe alles wie Domain Webspace usw auser einen Linux Server für die Server
-
Hallo TimeLessHD,
Ähm wir sind kein Ferien Projekt ich habe alles wie Domain Webspace usw auser einen Linux Server für die Server
Entschuldigung für diese Aussage. Dies habe ich aus Deinem Text geschlossen. Für mich ist es nicht nachvollziehen, wieso ich als Sponsor Geld in die Hand nehmen soll und was unterstützen soll, wenn sich der Sponsornehmer nicht einmal die Zeit nimmt und seine Ausschreibung richtig schreibt.
Das Du eine Domain und Webhosting hast, geht leider in Deinem Text auch nicht hervor. Gerne darfst Du den Link hier publizieren, das man sich ein Bild von der Webseite machen kann.
Vielleicht ändert dies etwas an meinem ersten Eindruck.Vermutlich kommt nun die Antwort das diese noch nicht vorhanden ist....Wäre auch nicht weiter schlimm.
LG Alex
-
Habe es bearbeitet Danke für den Tipp
Mit freundlichen Grüßen
TimeLessHD -