Da ich in dem Beitrag selbst nix mehr posten kann editier ich einfach den Inhalt dieses Beitrages.
Wir haben nun @XeonHosting als Sponsor gefunden welcher sehr Professionel wirkt.
Da ich in dem Beitrag selbst nix mehr posten kann editier ich einfach den Inhalt dieses Beitrages.
Wir haben nun @XeonHosting als Sponsor gefunden welcher sehr Professionel wirkt.
Ich würde euch empfehlen, zuerst eine Website zu organisieren und dann erst Sponsoringanfragen zu stellen.
Guten Tag,
vielen vielen Dank für ihre ganze Kritik, also ..
Referenzen unserer Designs findet man zu einem unter den Nachfolgenden Link sowie an unserem Logo das wir selbst designten. Natürlich konnte man diese Examples nicht sehen da sie nicht eingebunden sind, was natürlich schwachsinn ist.
Unterstützt werden wir durch Folgende YouTuber :
und zahlreiche kleine YouTuber die auch mit 1-30K Handeln und somit unsere Sicherheit garantieren
Auf dem Punkt Webseite zukommen ist es natürlich richtig eine Webseite zu haben und dann erst soetwas derartiges anzufragen. Genau gesagt ist die Webseite in bearbeitung nachdem der Entwurf geklärt ist.
Die Information das wir einzigartig sind entziehe ich durch 2 Tage des durchsuchen des Internets denn es gibt zwar Multinetzwerke aber keines kommt vergleichbar an unserer Idee, so wie wir es umsetzten wollen ran.
MfG