[Konsteloser] Webspace


  • Zu der Eröffnung von ClickServer haben wir für euch ein kleines Angebot vorbereitet.
    Wir ClickServer bietet euch einen Webspace mit folgenden spezifikationen:



    • 2 GB HDD Speicher
    • 1 verwaltbare Domain
    • unlimited Traffic
    • 1 Datenbank
    • 1 FTP Konto
    • 20 eMail Konten
    • Postfachgröße sind 100MB


    Für diesen Webspace solltet Ihr eine eigene Domain besitzen und uns diese über das Kommentarfeld mitteilen.
    Falls Ihr keine eigene Domain besitzt bieten wir euch eine Subdomain an:
    xxx.click-server.de



    Für fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, unsere Kontaktdaten finden Sie hier in diesen Thema oder in unserem Shop.



    Weitere Informationen sowie die Anfrage findet Ihr auf click-server.de




    Kontaktdaten:
    eMail: service[at]click-server.de
    Telefon: 0341 / 22170080 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk kann abweichen)


  • Hallo


    Postfachgröße wurde nachgetragen beträgt 100MB


    Zur technik kann ich nur sagen da wir mehrere Server im Unternehmen haben und darunter auch Verschiedene Web Server fallen ist hierzu keine Genaue aussage zu treffen.
    Eins kann ich sagen es sind mind. 8 CPU, 16 GB Ram pro Web und 2x2TB HDD mit 1 Gbit Uplink dies sind Daten die für einen Webroot zu 100% genügen .

  • Nunja das siehst du etwas Falsch ;)


    Wir arbeiten mit I7 CPU´s unsere Maschienen sei es Web, Root oder vServer werden nicht wie bei anderen Hostern überladen.
    Wir arbeiten lieber mit etwas kleineren Maschinen die zwar teurer in der Gesamtsumme sind aber letztendlich dem Kunden mehr zufriedenheit bieten sei es Anbindung usw.

  • mhhh dann muss ich mich entschuldigen, wollte dich nicht schlecht machen, ich meinte damit eigentlich was eben so an cpu´s branchenüblich eingesetzt wird, ich habe das vielleicht zu sehr pauschalisiert, das tut mir leid.

    Nicht Falsch verstehen kein Grund sich zu Entschuldigen war absolut nicht böse gemeint von mir.
    Sry wen es so rüber gekommen ist.
    Ich finde es ok wen man uns darauf anspricht ist ja auch nicht Normal in der Heutigen Zeit.