Suche Verschieden Personen

  • Beschreibung:
    Für eins meiner Projekte such ich verschieden "Nutzer" um mir bei der Ideen Entwicklung zu helfen.
    Die Personen sollen uns je nach aufgaben bereich uns helfen bei der Entwicklung von Ideen und einen Konzept. Infos findet ihr bei der Jeweiligen Gruppe.
    Jegliche nicht genannten Infos können Privat bei Interesse Erfragt werden!


    Clan-Leiter:
    Clan Leiter sollen uns helfen bei der Entwicklung von Clan Spezifischen Features in meinen Projekt.
    Was genau geplant ist wird wie immer Privat besprochen.


    Forum-Leiter:
    Die Forum-Leiter sollen wie der Clan Leiter uns Spezifischen Features nennen. Damit wir diese gut ins Projekt einarbeiten können.


    Webseiten-Nutzer:
    Webseiten-Nutzer die sich gut in Probleme und Verbesserungen Vorschlagen können sind gerne gesehen um das Projekt immer weiter Vorran zu kriegen versuche ich, Webseiten-Nutzer zu kriegen. Diese sollen uns zudem bei einer Neuen Idee bei der Ausarbeitung helfen (Features zusammeln):


    Gegenleistungen:
    Leider können wir nichts bieten.




    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier via Chat oder Konversation.



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • ***UPDATE***
    ***PUSH***


    Guten Tag Community,


    hiermit möchte ich Leute anwerben für mein Projekt Friendsposting.


    Was soll Friendsposting überhaupt werden?
    Das ist eine gute Frage, diese kann ich nicht ganz einfach beantworten aber ich versuche mein bestes.
    Friendsposting wird ein Soziales Netzwerk was viele Funktionen anbieten soll wie z.B. Statusse posten, Bilder teilen, Videos teilen, mit freunden Chaten, Cloud Speicher, Browser Spiele spielen und mehr.Wir haben bereits auch einen kleinen teil der Webseite Entwickelt. Es soll zudem später im App Store sowohl bei IOS als auch bei Android geben.


    Toll was ist daran den jetzt so gut das man bei euch sich registrieren sollte später?
    Wir versuchen auf unsere User einzugehen und gestallten unsere Service Dienste so das die Benutzer freundlichen gestaltet sind, außerdem bringen wir immer wieder neue Idee ein, die wir selber Entwickeln. Wir wollen außerdem nicht wie manche Unternehmen User Daten verkaufen um uns zu finanzieren, hierzu haben wir uns etwas überlegt was wir aus Taktischen gründen noch nicht Veröffentlichen wollen


    Wieso sollte ich euch helfen?
    Du solltest uns nur helfen wenn du Interesse hast als Free "Mitarbeiter" ein Projekt zu Unterstützen was vielleicht einmal ein großes Netzwerk wird. Wir versprechen hier nichts aber wenn wir Finanziell unabhängig sind und genug Geld haben um unsere "Mitarbeiter" einzustellen werden wir dies sofort tun. Der Zeit sind wir 5 Leute die an diesem Projekt arbeiten und ihr können rein stecken.


    Was suchen wir eigentlich, welche Voraussetzungen gibt es und was sind die Aufgaben?
    Techniker:
    Das musst du mitbringen:
    - einen TeamSpeak 3 Client
    - einen funktionierendes Headset
    - ausreichende oder besser Erfahrungen im bereich Linux Verwaltung
    - Mindest alter von 16 Jahren.


    Das sind deine Aufgaben als Techniker:
    - Linux Server verwalten
    - Administration von verschiedenen bereichen
    - Verwaltung von Servicen und Diensten.


    Web-Developer:
    Das musst du mitbringen:
    - einen TeamSpeak 3 Client
    - einen funktionierendes Headset
    - Mindest alter von 16 Jahren.
    - Erfahrung in PHP, HTML, CSS, Javascript


    Das sind deine Aufgaben als Web-Web-Developer:
    - Die Entwicklung der Webseite


    Wie kann ich mich bewerben?
    Schreibe eine Email mit der Bewerbung an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Domain: FriendsPosting


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in Friendsposting zeigen und euch anwerben das ihr unser Projekt Unterstütz.


    Friendsposting wird vertreten durch:
    Daniel Engelschalk (CEO)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()