Gesucht: Spannende Projekte

  • Hallo Community,
    Hallo Suchender,


    Ich bitte Euch Zeit zu nehmen und den ganzen Thread durchzulesen. Er enthält wichtige Informationen, welche Euch weiterhelfen die Bewerbung erfolgreich einzureichen.


    Ich suche ein Projekt, welches durch Planung und der Gesamtidee überzeugen kann - auf ganzer Linie. Ich spreche hiermit vor allem Startup-Unternehmen an, oder Projekte, welche Hand und Fuss haben. Evtl. sollte sogar ein Break Even erreicht werden können, um das Projekt weiter voran zu treiben. Das Potential im Internet ist, wie die meisten von Euch wissen, gewaltig und dies sollte man sich zum Nutzen machen.
    Sollte etwas unklar sein, bitte ich Euch dies via PN mit mir zu klären und Gegebenenfalls werde ich mein Post hier updaten.


    Was kann ich Euch bieten:

    • Domain
    • Webhosting
    • MS Hosted Solutions (Exchange/SharePoint/RDP)
    • Online Backup
    • vServer
    • Dedizierter Server
    • VMware Cluster
    • Towerserver Housing
    • Rack Units Housing
    • 42HE Racks
    • Private Cage bis 40qm
    • Finanzielle Mittel
    • Enormes Fachwissen Technik: Switching/Routing/Windows Welt/Microsoft Produkte/Linux Welt/VMware/....
      Mehrheitlich Zertifiziertes Fachwissen.
    • Enormes Fachwissen in BWL, Marketing und Unternehmesstrategie
    • (Liste nicht abschliessend)


    Die Gegenleistungen (nachstehend GGL) sind absolut variabel und müssen einen gewissen Gegenwert aufweisen, entsprechend dem gesponserten. Es sollte eine WIN-WIN Situation entstehen für beide Parteien.


    Im Anhang findet Ihr eine Word Datei, welche Ihr für die Bewerbung verwenden könnt. Es enthält für mich alle relevanten Informationen. So kann sichergestellt werden, dass nichts vergessen geht.
    Das Sponsoring werde ich nur mit einem mündigen Vertragspartner eingehen, welche genügend Engagement und Seriosität an Tag legt.



    Download Antragsformular hier: Antrag.zip
    (Leider konnte ich das doc nicht hochladen, dies wurde vom Server verhindert. Dieses Zip beinhaltet das Word-File und wurde vor dem Upload auf Virus überprüft)
    Ich bedanke mich für Eure vollste Aufmerksamkeit und wünsche viel Erfolg.


  • Hallo LvLup,
    Vielen lieben Dank für Dein Post.
    Leider Wiederspiegelt dies nicht das wieder, was wir uns Vorstellen.
    Bedauerlicherweise muss ich mich ernsthaft Fragen, ob mein erster Post überhaupt eingehend gelesen wurde.
    Wir haben uns die Mühe gemacht und ein Dokument angefügt, welches für uns relevant ist. Ich treffe die Annahme das wir hier eine echte Steilvorlage mitgeliefert haben.


    In Deinem Post ist zudem nicht ersichtlich was Du suchst.
    Mein erster Satz in meinem Post wurde wohl nicht zu Herzen genommen.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg auf Deiner Suche.


    LG