Beiträge von SKY

    Die Spenden sind keine stabile Einnahme wovon man monatlich einen 40-50€ Root Server finanzieren kann. Des weiteren gehen große Teile der Spenden für andere Zwecke weg, wie z.B. Lizensen, Plugins etc.
    Deshalb suchen wir auch einen Sponsor der uns unter die arme Greifen kann ;)

    Wir benötigen einen Root für unsere Homepage, Forum, Voiceserver, verschiedene Gameserver (CS:GO, Minecraft, etc.), für Bots (z.B. Musikbots etc.).
    Eins unserer Manager sponsert gerade den Root Server für uns, jedoch läuft der Vertrag noch diesen Monat aus und wir suchen unbedingt jetzt einen neuen Sponsor.


    Die genauen Root-Server Daten bzw. welche Anforderungen benötigt werden, werden heute noch nachgeliefert.

    Wir haben eine Forumstatistik (unten im Forum sichtbar) die regelmäßig die Daten ermittelt. Wir haben über 300 Benutzer im Forum und eine sehr starke Aktivität, da das Forum auch an sich stark beworben wird, also ja.


    GMX unprofessionell. Naja, ich hab eine e-mail über wolves domain aber diese E-Mail ist für mich persönlich für solche Angelegenheiten :) Sehe daran nichts schlimmes.


    Wir werden in Zukunft für Vereinsmitglieder Beiträge verlangen die aber fast komplett wieder an die Member in Form von anderen Sachen zurück kommen und nur ein kleiner Teil in die Vereinskasse kommt.


    Deshalb suchen wir auch einen Sponsor der uns dabei unterstützen kann unsere finanziellen Mittel zu decken.


    LG SKY