Joomla Benutzeranmeldung

  • Hallo zusammen,


    ich habe zurzeit ein Problem mit meinen Joomla 3.4 System.


    Undzwar wenn ich mich im Frontend anmelden möchten werde ich auf die vom Hoster festgelegte 404 Error Seite verwiesen und die sagt mir das domain/index.php nicht gefunden wurde. Wenn ich das http:// wegmache funktioniert der Link zwar wieder, aber angemeldet bin ich nicht. Das selbe auch beim ausloggen.


    Ich werde auch nicht auf die Seiten verwiesen welche ich im Backend konfiguriert habe.


    Ich verwende die SEO Freundlichen URL's alles andere wie URL Rewrite ist deaktviert. An der htacces habe ich auch nicht gefummelt...


    Das Problem ist sehr dringend da für die User die gesamte redaktionelle Arbeit über das Frontend läuft!


    Hoffentlich sind hier einige Joomla Experten welche mir helfen können bitte :)


    Danke im Voraus,


    kleinschreiber