Kleine Stellenanzeige [Moderator]

  • Bewerbungsvoraussetzungen:

    ● Mindestens 16 Jahre alt.
    ● Erfahrung als Moderator in einem WBB Projekt vorausgesetzt.
    ● Sachliches denken & selbständiges Arbeiten ist eine Grundvoraussetzung.
    ● Gute deutsche Sprach-Schreibkenntnisse erwünscht, Englisch vorteilhaft.




    Freie Bereiche:

    II. Planen [Nebenzentrale] Zuständiger Moderator: Frei!



    IV. Überprüfen [Prüfstelle] Zuständiger Moderator: Frei!



    X. Erweitern [Arena] Zuständiger Moderator: Frei!




    Bewerben könnt ihr euch ganz einfach via. Registrierung oder alternative per Email an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Mit freundlichen Grüßen:
    - Benjamin Klinger [ Manager ]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ben,


    ich würde ja vorschlagen bevor du nach Leuten für dein Projekt suchst, solltest Du dir erstmal ein gültiges SSL Zertifikat. So wirst du leider wenig Interesse auf dein Projekt erwecken.


    Desweiteren finde ich sehr übertrieben dass in jeder Kategorie Beschreibung folgendes steht "Herzlich Willkommen in der www.ClanSponsor.de".
    In dem Forum fühle ich mich als Gast (wahrscheinlich auch als User) etwas von der Anzahl an Foren erschlagen.


    Warum sucht ihr eigentlich für Bereiche welche noch gar nicht genutzt werden Moderatoren ? Ich würde mich als Moderator da ganz schön langweilen und das Team wieder verlassen wollen, zumal das Arbeiten zusätzlich erschwert wird wenn alle 5 Minuten eine Browser Warnung kommt wegen dem SSL Zertifikat.



    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück.



    EDIT// Mir ist grade noch eine Kleinigkeit aufgefallen, das Copyright solltest du Zentrieren und farblich anpassen, damit man es auch besser lesen kann. ;)




    Gruß,
    Camaro2009

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.