Kostenloser Webspace

  • Biete Webspace

    Beschreibung: Ich möchte Euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben kostenlosen Webspace, Cloudspace für Euer Projekt zu bekommen.




    Leistungen:
    Speicher: Speicher ist bis 50 GB möglich. Abhängig von Eurem Projekt.
    Datenbanken: Datenbanken richten sich nach Euren Bedarf. Die Anzahl ist generell nicht begrenzt
    FTP-Konten: Benötigte Anzahl der FTP Konton können frei gewählt werden.
    Domains: Top Level Domains können aufgeschaltet werden. Es werden keine TLD Domains vergeben sondern lediglich Subpdomains.
    Subdomains: Die Anzahl der Subdomains ist frei wählbar.
    E-Mail Konten: eMail Konton Anzahl ist fei wählbar.
    RAM: Unser Webspace wird auf 4 Hostsystemen gehostet. Angaben zu den Maschinen kann ich nachreichen sofern zwingend erforderlich.
    Traffic: Beim Traffic setzen wir ein Limit auf 5 GB. Ist natürlich für größere Projekte mit höheren Traffic verhandelbar, wobei 5GB für eine Webseite schon eine Menge ist.


    Webinterface: Als Webinterface setzen wir auf LiveConfig.


    Hosting Systeme (Hardware): 13 Rootserver mit je 16GB Ram und Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 v2 @ 2.10GHz 4 Kerne, 15360 kB Cache. Desweiteren 5 V-Server mit 256mb Ram + 1 VCore und 1 VServer mit 512 MB Ram. Serverstandord ist Düsseldorf mit einer 1 GBIT Anbindung.


    Kontaktmöglichkeiten: Kontaktmöglichkeiten hier im Thread oder per PN.


    Gegenleistung: Über eine Bewertung auf eBont (hoffe darf ich nennen) würde ich mich freuen.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von SYN MEDIA ()