Tolles Forum

  • Hey Ho Community,


    Ich finde dieses Forum ist eine gute Idee solch gut und Tolle Ideen sollte man fördern. Somit versuche ich auch meinen teil beizutragen um dies zu tun :)
    Ich hoffe ihr findet das Forum auch tolle :). Auch wenn es noch nicht besonders gefüllt ist.


    Das Design hat sich meiner Meinung nach die letzten paar Monate sehr gut Verändert echt klasse gemacht :).
    Es fehlt nur noch mehr leben hier drin :thumbsup: . Aber das wird schon :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Ich stimme mal MrKampf zu. Das Layout ist wirklich gut gelungen. Was mir jetzt noch besser gefallen würde wäre im Kopfbereich die Navigation statt onclick, onmouseover das Dropdown zu öffnen. Das ist auch schon alles. Zum Thema aktivität muss ich sagen das es immer weiter nach oben geht. Sobald unsere neue Clanpage und mein neues Projekt Online ist rühre ich auch dort die Werbetrommel.


    PS. Immer noch das GEILSTE Logo in so einem Board ;)

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Ja,muss mich dem Lob mal anschließen.
    In den meisten anderen Forum,bekommt man entweder was vom Admin um die Ohren geknallt oder
    von Usern,die Sheriff spielen und die Weltverbessern wollen.


    Nette Kontakte hier geknüpft, auch wen ich aus einem Umfeld komme,was wohl 90% der Technikprofis hier nervt :D