Biete Gameserver Einrichtichtung

  • Hallo Community,


    Inhalt:
    1. Was biete ich euch an?
    2. Wie viel Kostet dies?
    3. Wieso du?
    4. Referenzen
    5. Wie Kontaktiere ich dich?



    1. Was biete ich euch an?
    Hier mit biete euch meine Dienste zum installieren eines Minecraft Servers auf eurem Root/VServer.
    Ich installiere euch soweit den Minecraft Server das ihr diesen nur noch einrichten müsst. Zudem gebe ich bei manchen Versionen ein Script dazu was öffentlich Downloadbar ist.


    2. Wie viel Kostet dies?
    Die Installation ist kostenlos.Ich mache dies auf freiwilliger Basis. Ich würde mich aber über eine Bewertung freuen :-).


    3. Wieso du?
    Ich finde jeder mensch muss selber wissen ob er mir vertraut ich möchte Leuten die Arbeit ersparen die mir Spaß macht. Das ist der einzige ehrliche Grund der mir dazu einfällt. Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich möchte Leuten helfen die dies nicht können oder einfach zufaul dazu sind.


    4. Referenzen
    Derzeit habe ich keiner leih Referenzen. Aber ich hoffe diese folgen bald


    5. Wie Kontaktiere ich dich?
    Du kannst mich hier anschreiben oder eine Konversation starten.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Ich finde Dein Angebot für Leute die es nicht selbst können sehr gut. Was mir Kopfzerbrechen machen würde ist das Du dann vollen Rootzugriff hast und der Unwissende User nicht weiß was Du da anstellt. So muss das Vertrauen dann doch schon ziemlich groß sein.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Dein Angebot für Leute die es nicht selbst können sehr gut. Was mir Kopfzerbrechen machen würde ist das Du dann vollen Rootzugriff hast und der Unwissende User nicht weiß was Du da anstellt. So muss das Vertrauen dann doch schon ziemlich groß sein.

    Ich finde solche Angebote auch immer ziemlich gut. Ich würde vielleicht mit dem "Unwissenden" eine Skype Bildschirmübertragung oder eine TeamViewer Sitzung machen, dem "Unwissenden" alle nötigen Schritte genau erklären und selber durchführen lassen. Indem er das selber macht, und die Erklärung bekommt lernt er es auch und kann es beim nächsten mal sogar selber machen.


    Alternativ kann man da auch ein Video Tutorial erstellen und z.B. auf YouTube hochladen. Mit unserer Knowledge Base wollen wir unseren Benutzern ebenfalls eine Nachschlagewerk bieten, welches durch die Community jederzeit erweitert werden kann. Eventuell könntest Du dort auch ein Tutorial in Textform erstellen, den passenden Bereich dafür findest Du jedenfalls HIER ;) .



    Gruß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Ich danke euch für das Positive Feedback ich hatte auch noch vor morgen / heute ein Tutorial dazu zu erstellen.
    Ich würde zudem es immer über Teamviewer oder Anydesk machen, dies hätte ich dann mit der Person abgesprochen was ihr lieber ist :).



    ***UPDATE*** Habe einen Knowledge Base Eintrag erstellt :) Bei Verbesserungs wünschen bitte mir via Chat zukommen lassen oder via Konversation :-). Über Feedback würde ich mich sehr freuen :-).


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()