The1.7.10 Server mit Plugins

  • Liebe Community,



    Viele von euch Spielen sicherlich Tekkit, Ftb bzw. MC mit Mods, haben aber keinen eigenen Server oder noch keinem auf dem Sie spielen.


    Deshalb möchte ich euch ermöglichen auf meinem Server zu spielen.



    Der Server ist als reiner Frebuild Server gedacht und baut auf ein eigenständiges Wirtschaftskonzept, das bedeutet,
    das Ihr selber eine Firma zu einem bestimmten Bereich gründen könnt und dort Rohstoffe abbaut und verkaufen könnt,
    oder auch Weiterverarbeitung.


    Sprich Primärer, Sekundärer, Tertiärer und Quartärer Sektor.



    Entweder bietet Ihr die von euch hergestellten Produkte an eurem Standort an, also Werksverkauf oder später im Handelszentrum.


    Es soll einen Hafen geben, Verkehrswege und auch Schwerindustrie als auch Unternehmen die Elektrizität herstellen.



    Ich hoffe mit diesem Konzept einige von euch für meinen Server gewinnen zu können, und freue mich daher ganz besonders auf euren Antrag zum freischalten.


    Das Ganze wird nur teilweise durch Plugins realisiert, also müsst ihr auch ein bisschen eurer Köpfe anstrengen.






    Hostsystem:
    CPU: Intel XEON D-1540 16x2.6 Ghz
    RAM: 32 GB DDR4 2133Mhz ECC
    Anbindung: 1 Gb´s
    HDD: 3x120 GB SSD SAMSUNG 850
    SWR 5
    KVM over IP Remotemanagement (ILO)


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann füge ich Ihn auf die Whitelist hinzu.
    Hier der Link für das Modpack was zum Spielen auf dem Server benötig wird, darin enthalten sind die Config Files und die Mod´s diese entsprechend entpacken.
    uhscustom.rar


    Der Server ist rein Freebuild, Bereiche werden auf Anfrage protected, der Server ist auf Wirtschaft ausgelegt, also selbständig Städte gründen, Dörfer, Firmen etc. und dann Maschinen bauen produzieren und Waren verkaufen.

    Stromanbindungen:

    bis zu 2x80 RF Anschluss für Privat Haushalte
    bis zu 4x
    bis zu 2x10000 RF für Mittelständische Unternehmen
    bis zu 2xSupraleiter für Groß Konzerne

    Für besondere Großprojekte, wie zum Beispiel Partikel Beschleuniger,
    bieten wir auch Managed Fission Reactoren an.



    Viele Grüße,


    UHS