Defqon-Project sucht Teammitglieder l World of Warcraft

  • Defqon WoW


    Wer sind wir?


    Defqon Project wird demnächst einen World warcraft 3.3.5a blizzlike und FUN server nur für euch hosten. Wir haben angefangen diese einzigartige Welt zu entwickeln, seitdem wir wussten, dass selbst das Team eine Fantastische zusammenarbeit hinlegt. Wir bringen euch DAS zurück, was es heisst spass zu haben und mit etwas Glück gelingt uns auch die gesammten ratings so einzustellen, dass es keinerlei unfairnisse entstehen.


    Das Momentene Team besteht aus den wunderbarsten menschen die man unbedingt kennenlernen sollte, deshalb bei uns auch keine Spur von Mobbing oder o.ä. Im negativem Sinne present ist. Wir denken, dass jeder das potenzial dazu hat gut zu sein aber dafür müssen wir ersteinmal ein Vorbild sein. Wir werden uns selbst gegenseitig helfen unsere missverständnisse zu beseitigen um fehler zu vermeiden, damit wir euch anschliessend helfen können, was dazu bringen wird einfach das beste für euch zu bieten. Wir werden sicher stellen, dass wir unsere Launen im Griff haben und uns Selbst bevor wir uns gedanken darüber machen andere helfen/korrigieren/verbessern zu wollen.


    Wir werden in naher zukunft unseren Ersten server hosten (Blizzlike), weshalb wir dringend einen grösseren Team bräuchten und letztendlich eine grössere Familie.


    Ich bitte euch, uns deshalb anzuschreiben falls dies euch angesprochen hat. Wir würden es willkommen heissen euch an Board zu haben :)


    Wonach suchen wir?
    +bau gamemasters ! (Kreativtät ist gesucht !!! ) ihr dürft auch gerne perfektioniesten sein, da dieses ein Vorteil für die entwicklung der Umgebung sein könnte :)
    +Web Designer
    +Developer/s welche in den bereichen Lua, Database und in-game Development etwas vertraut sind. (Learning by doing)
    +Game Masters
    +Game Master(Community Support
    [**] service/support.
    [**] Bringt den server in schwung und trägt dazu bei dass alles in dem
    fluss bleibt.
    [**] eine professionelle verarbeitung von Spieler Tickets.
    [**]Sicher stellen, dass die spieler ein unvergessliches, positiv gemeintes erlebniss bekommen.
    [**] Nach Buggs jaggen und sofort unseren Entwicklern bescheid geben.
    [**]Sich mit dem server generell vertraut machen damit bei Fragen peinlichkeiten vermieden werden können.
    [**]Protokolle und Regeln befolgen und alles wird gut
    [**]Spontan sein.



    Ihr könnt mich gerne hier kontaktieren oder ihr geht direkt weiter zu Teamspeak und Discord mit den untenstehenden kontaktdaten.



    Teamspeak - Defqon-project.de


    Oder


    Discord - https://discord.gg/4a7vGca


    Oder


    Fügt mich einfach persönnlich bei Discord Hinzu - Meistro#6532.



    Mit freundlichen Grüßen


    The Defqon-project family