TWENTY E-SPORTS LIGA sucht Sponsoren!(Sachpreise/Preisgelder/Gewinnspiele)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir der Clan TWENTY E-SPORTS sind auf der Suche nach Sponsoren für unsere kleine erfolgreiche Liga.


    1. Einführung


    Der Clan TWENTY E-SPORTS wurde im Jahr 2011 gegründet und existiert seitdem sehr erfolgreich. Angefangen hat damals alles als ein kleines Call of Duty 4 Team. Mittlerweile wurde wegen Inaktivität im Spiel Call of Duty 4 diese Sparte im Clan geschlossen und eine CS:GO Sparte eröffnet. Wir besitzen dort ein CS:GO Mainteam welches in der ESL Open Spring League 2017 spielt (Momentaner Stand 1-0-3) und in der kommenden Season 99DMG Division 4 spielt. Außerdem nahm das Team in unserer Hauseigenen Liga an unserer Pre-Season teil und wurde in den Playoffs 4. Desweiteren besitzen wir ein Communityteam welches ebenfalls nächste 99DMG Season Division 4 spielen wird.
    Das Ligaprojekt starteten wir fast genau 5 Jahre später im Jahr 2016. Dort veranstalteten wir im Jahr 2016 4 große Adventcups mit jeweils 50€ Preisgeld und nun im Jahr 2017 unsere erste Testseason welche Reibungslos ablief.


    2. Bisher durchgeführte Events


    2016:


    - Adventscup #1 by CSGO-MOVIES.net[CHALLENGEME.GG]
    - Adventscup #2 by CSGO-MOVIES.net[CHALLENGEME.GG]
    - Adventscup #3 by CSGO-MOVIES.net[CHALLENGEME.GG]
    - Adventscup #4 by CSGO-MOVIES.net[CHALLENGEME.GG]
    - 1on1 AIM_MAP Testcup
    - 1on1 Halloweencup![CHALLENGEME.GG]


    2017:


    - 20Masters by Tera-Gaming e.V. #1
    - TWENTY E-SPORTS LIGA CS:GO Pre-Season


    3. Geplante Events


    Als nächstes großes Event steht unsere erste offizielle CS:GO Season in den Startlöchern.
    Außerdem sind mehrere Sundaycups geplant.


    4. Was können wir Ihnen bieten?


    - ca. 1000 Besucher im Monat auf unserer Homepage (Das Projekt ist noch keine 6 Monate online!)
    - Werbung in den Casts, sofern wir welche Stellen. (Sollte es Außenstehende Casts geben, so kann dies per Regeln festgehalten werden, das ihr Logo etc im Stream gezeigt werden muss)
    - Werbung in den jeweiligen Eventseiten


    5. Was suchen wir?


    Wir suchen Unternehmen/Youtuber/Künstler etc. die uns mit Sachpreisen für Gewinnspiele und Turniere oder Preisgelder stellen können.


    6. Schlusswort


    Wir würden uns sehr über eine Unterstützung freuen und hoffen auf eure Unterstützung, um das Projekt so lange wie möglich am leben zu erhalten!


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter