Panthera eSports Community sucht einen Forum-Sponsor!

  • Panthera eSports sucht einen Sponsor!
    (Domain, Webspace & Forum)





    Hallo liebe Sponsor-Universe Community,


    mein Name ist Martin und ich bin das Head Management von Panthera eSports.
    Panthera eSports ist eine deutsche Gaming Community, die sich aktiv auf die eSports Szene konzentriert.
    Momentan besitzen wir vier Counter-Strike: Global Offensive Teams (darunter ein Community Team, welches "nur" aus Spaß spielt),
    ein League of Legends und ein World of Tanks Team. Warum wir so viele Teams besitzen, hat die folgenden Gründe: Je mehr Teams
    für unsere Gaming Community spielen, desto größer wird die Community. Auch kann man mit vielen Teams (egal in welchem Spiel)
    an Turnieren, Events, etc. teilnehmen und sich somit einen guten Namen machen. Je mehr Teams, desto größer wird die Fanbase.


    Die Gaming Community wurde anfangs 2015 unter dem Namen "ChromeIG" gegründet, welches jetzt den Namen "Panthera eSports"
    trägt. Das Projekt wächst und wächst ständig und das Management Team bringt immer wieder neue Vorschläge & Verbesserungen mit.
    Zusammen mit dem Community Management lässt sich eine gute Community aufbauen.


    Unsere Counter-Strike: Global Offensive Teams sind jeden Tag mehrere Stunden online, spielen und trainieren für kommende Turniere.
    Bis jetzt haben wir an verschiedenen Turnieren teilgenommen, jedoch haben wir noch vor, in diversen Ligen aufzusteigen.
    Unser letztes Spiel war am 27.02.2017, welches von LetsCast moderiert worden ist. Für genauere Informationen bezüglich den Teams,
    sind wir gerne im Teamspeak³-Server anwesend oder einfach über die Forum-PN.



    Nun kommen wir zu den Punkten, die wir noch benötigen:

    • eine .de Domain
    • ein Forum (Forumsoftware), welches von mir eingestellt werden kann (beispielsweise Burning Board, etc.)

    Das Forum wird einerseits für interne Tätigkeiten innerhalb der Teams genutzt und andererseits auch für die Community.
    Im Forum bekommen die Teams jeweils einen eigenen Bereich für sich alleine. Die Community kann sich einmal mit unseren
    Spielern unterhalten (Fragen stellen, Lob/Kritik abgeben, ...), sich an unseren Game-Events beteiligen oder andere Mitspieler finden.
    Im Forum soll man sich, kurz gesagt, über den eSport & das Gaming unterhalten.



    Nun zu unseren Gegenleistungen:

    • Werbebanner auf dem Teamspeak (30 User gleichzeitig online), im Forum und im Twitch-Livestream (eigene Moderation; gestreamt wird so gut wie jedes Wochenende; durch 2x streamen 400+ Zuschauer erreicht)
    • Falls nötig werden bei Pausen Werbevideos im Stream abgespielt
    • Namentliche & schriftliche Erwähnung (Twitch, Community Steamgruppe, Forum, in Zukunft auch Social Media Accounts, Deine Domain hinter den Namen unserer Spieler)


    Kontaktmöglichkeiten:


    Bei weiteren Fragen, einfach kontaktieren oder eine Antwort auf diesen Beitrag dalassen. Wir hoffen, wir konnten Dein Interesse wecken! :)



    Mit freundlichen Grüßen
    Panthera eSports
    Head Management
    Martin "MtNw0w" R.

  • Moin Moin,
    an einem Sponsoring einer Domain, sowie Webspace habe ich Interesse. Euer Beitrag wirkt größtenteils sehr vernünftig auf mich.


    Forensoftware kann ich euch nicht bieten, jedoch gibt es hier gute kostenlose Alternativen wie MyBB oder PhpBB3. Guckt euch die mal an, sind qualitativ ebenso hochwertig.


    Schreibt mir gerne mal ne PN und dann setzen wir uns gemeinsam auf dem TeamSpeak Server zusammen.


    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44