Team-Mitglieder für SAMP Reallife Projekt gesucht !

  • Mitglieder für unseren SAMP Server gesucht !



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir suchen für unser SAMP Reallife Projekt weitere Unterstützung in diesen Bereichen


    Mapper Bewerbungsstatus : open



    Bei weiteren Angeboten sind wir recht offen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.


    Was bereits vorhanden ist?

    • Webspace mit einer gültigen WBB 4 Lizenz
    • Selfmade Script
    • In unserem Forum Design ist sehr viel Arbeit und finanzielle Mittel angewandt worden.
    • ein Teamspeak 3 Server
    • eine ".de sowie .eu " Domain


    Was bieten wir dir?

    • einen festen Platz im Team
    • ein aktives & engagiertes Team
    • gleichberechtigtes Mitspracherecht
    • Selfmade Script


    Ich möchte noch erwähnen, das ich für jede Unterstützung dankbar bin.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so meldet ihr euch bitte bei uns, schreibt mir eine Nachricht,
    ich werde garantiert antworten.



    Mit freundlichen Grüßen
    cryless

  • Ich finde es wirklich toll und kann nur bestätigen, das hier um Professionalität und einem guten durchdachten Konzept
    handelt. Ich als ein ganz gewöhnlicher Spieler durfte mir die ersten Einblicke verschaffen und kann euch nur ans Herz
    legen dem Server Hilfe zu leisten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ihr sucht genau wie wir nach Mapper,
    vielleicht entsteht eine gemeinsame und interessante Zusammenarbeit.
    Schreibe mir eine private Nachricht und mal schauen ob wir uns einig werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • #Push - 20.02.2017


    Wir suchen nach begeisternden Leuten, die für unser Support und als Mapper tätig sein wollen.
    Schreibt uns eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Wir sind ein Deutscher SAMP Real Life Server, der im Augenblick auf der suche nach einem Team ist.
    Wir haben ein Selfmade script mit vielen interessanten Features und vielem mehr.
    Wir suchen ein nettes,hilfsbereites,aktives,kompetentes und interessiertes Team und bieten euch folgende posten an:



    Developer Bewerbungsstatus : voll besetzt
    Support Bewerbungsstatus: wird gesucht
    Moderator Bewerbungsstatus: wird gesucht




    Bei weiteren Angeboten sind wir recht offen und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.



    Was wir bereits vorhanden haben ?

    • Webspace
    • In unserem Forum Design ist sehr viel Arbeit und finanzielle Mittel angewandt worden.
    • ein Teamspeak 3 Server
    • bis zu zwei ".de sowie .eu " Domain
    • erworbene WoltLab Suite Lizenz

    Was wir euch bieten ?



    Wir bieten euch, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team ohne viel Stress und Druck.

    • Ihr seid ein festes Bestandteil
    • Jeder hat Mitspracherecht
    • Bemerkbare Entwicklungsphase
    • Kein 0815 sondern Produktivität

    Bewerbungsvorassetzungen



    Supporter

    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Präsenz im Forum , Ingame und auf Teamspeak zeigen

    Mapper


    • Erfahrung im Bereich: Mapping
    • für neue Herausforderungen Interesse zeigen
    • Freude am Mappen haben


    Forum Moderatoren

    • Im Foren-bereich Support bieten können.
    • Aktive Beteiligung im Forum

    Lets Player


    • Erfahrung in der Video Bearbeitung sollte vorhanden sein. ( Welche Software ihr verwendet ist nicht so entscheidend.)
    • Ihr solltet hier wirklich gerne in euren Videos reden wollen

    Falls Ihr keine Kenntnisse in den Bereichen habt, arbeiten wir euch für eine bestimmte Postion ein.
    Wir als Team können halt nur so wachsen, indem jeder, jedem was beibringen kann und somit weiteres
    Wissen vermitteln kann.





    Informationen zu unserem Konzept
    Ist noch in Bearbeitung


    Unser Aktuelles Team



    PL Cryless
    DEV Notice
    DEV require
    DEV Xauber
    SUP Nerkses


    Ich möchte noch erwähnen, das ich für jede Unterstützung dankbar bin.



    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so meldet ihr euch bitte bei uns, schreibt mir eine Nachricht,
    ich werde garantiert antworten.



    Kontaktmöglichkeiten



    Ihr erreicht uns einfach auf unserer Homepage, in Skype oder auf unserem Teamspeak³ Server.



    invincible-life.de
    invincible-life.eu
    element-network.de
    element-network.eu
    Skype: nerkses
    Teamspeak³ IP: 93.186.193.192



    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkse

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    6 Mal editiert, zuletzt von Nerkses ()