Arcane Gaming Community sucht Nachwuchs bzw neue Mitglieder

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr da draußen,
    wir von Arcane-Gaming suchen wieder Member.


    Ihr solltet Spaß an Gaming haben und Spaß ab können und nicht alles ernst nehmen wenn einer mal einen bescheuerten Spruch los lässt. Es werden viele verschiedene Games gespielt wie zB. GTA 5 Online, Dead by Daylight, Minecraft und viele weitere Games.


    Wir zocken ausschließlich nur auf dem PC.



    Was Ihr mitbringen solltet?

    • Nun der wichtigste Punkt ist halt den Spaß am gemeinsamen zocken, wer zockt den gerne alleine?
    • Ihr solltet schon mindestens 16 Jahre alt sein oder auch gerne Älter. Natürlich kann man auch Ausnahmen machen wenn User unter 16 sind aber sich dafür ordentlich benehmen.
    • Ein Headset bzw Mikro welches so klingt als würdet ihr in einer Blechtrommel sitzen, da wir gelegentlich auch mit den Usern der Community streamen oder mal Spiele aufnehmen aber das Ganze auch nur wenn man dabei sein möchte. Dafür haben wir extra Räume wo wir bei einer Aufnahme nicht gestört werden.
    • Einen gewissen Humor sollte man schon mitbringen da wir halt gerne mal untereinander mal den ein oder den anderen Spaß bringen sonst wäre es auf Dauer auch zu langweilig. Natürlich auch in einen gesunden Ausmaß.
    • Schön wäre es auch wenn ihr Ideen habt um euch mehr in die Community einzubringen oder etwas neues dazu zu bringen. Wir gehen da auf Wünsche der Mitglieder ein und versuchen möglichst vieles umzusetzen.






    Was können wir euch bieten?

    • Nun wir haben einen eigenen Teamspeak Server mit einer 64 Slot AAL Lizenz
    • Reserven für Gameserver wenn die Nachfrage da ist
    • Eigene Webseite mit Forum
    • Ein lustiges bescheuertes Team was Spaß versteht.
    • uvm.






    Wenn wir euch damit eure Interesse wecken konnten meldet euch sehr gerne egal ob per PN, Teamspeak usw.
    Schaut auch auf unsere Homepage vorbei:arcane-gaming.de oder auf unseren Teamspeak IP ist : ts.arcane-gaming.de . Es ist eigentlich immer einer von uns dort anzufinden.


    Bis dahin


    Aracne-Gaming