Hey zusammen,
Meine Name ist Thomas aber im World Wide Web kennen mich die meisten eigentlich unter Orbitus oder Orbi
Ich habe mal vor ein paar Jahren den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration gelernt und bin mittlerweile IT-Consultant in einer großen Firma welche International tätig ist
Im Internet war ich viele Jahre in diversen Organisation wie ESC Gaming und n!faculty e. V. unterwegs und war dort sehr aktiv im eSports Sektor. Irgendwann hat sich hier das Interesse gelegt und ich wollte einfach nur noch entspannt für mich mit Freunden zocken. Das tue ich heute noch und habe mittlerweile meine eigene kleine Community. (Unicorn Headquarter | Unicorns on duty!)
Ich bin die Tage auf das Board hier aufmerksam geworden, da ich anderen evtl. auch Möglichkeiten bieten will sich etwas aufzubauen und entsprechend Ressourcen zur Verfügung stellen kann und weil ich selbst auch immer mal das eine oder andere Suche
Das solls für den Anfang erstmal gewesen sein. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, schaut euch nicht einfach drauf los zu fragen!
Viele Grüße
Thomas aka Orbitus