Über mich/uns:
Wir sind die Kleine Community Multigaming-German [Früher Gamersfront.de, mein Vater hatte früher für ein Spiel eine kleine Community Aufgebaut diese habe ich am 01.01.2013 übernommen weil er keine Zeit mehr hatte und habe diese für mehr Spiele und auch für Sponsoring ausgebaut. Am 01.01.2017 haben wir uns zu Multigaming-German umbenannt.]
Was wollen wir erreichen?
So günstig wie möglich (So das man die Serverkosten und Steuern Deckt) Gameserver, Voiceserver und Webspaces (incl. Top-Level-Domain) vermieten.
Das kommplette Team besteht aus Freiwilligen Supportern, Admins und einen Administrator (Meiner wenigkeit) die so oft wie möglich online sind um den Usern zu helfen (Abends ist immer wer für den Support Online).
Anfrage:
Damit ist Jetzt die Anfrage auf einen am besten Freiwilligen Programmierer der uns Hilft das Projekt zu Fortzusetzten.
Ich kann bei der Programmierung auch helfen da ich einige kenntnisse in PHP und Html habe aber nicht genügend kenntnisse um das alleine zu schaffen.
Das Webinterface muss aus einem Spieleverzeichnis die Spiele selbständig nach dem Kauf in den Kunden Ordner installieren, das Webinterface muss auch auf mehrere Server zugreifen können so, dass das Hinzufügen von neuen Servern kein Problem ist.
Ebenfalls möchten wir eine Anleitung für Neukunden erstellen´. Diese Anleitung soll gleich nach dem Ersten einlogen angezeigt werden und dem "Kunden" das komplette Webinterface ganz einfach erklären.
Gegenleistungen:
Die Gegenleistung wird dann mit dem Leitungsteam im Teamspeak oder in Skype besprochen.
Kontaktmöglichkeiten:
Unsere Kontaktmöglichkeiten sind Über Teamspeak, Skype und Whatsapp:
Teamspeak: multigaming-german.de
Whatsapp: Auf Anfrage.
Danke im Vorraus
Euer Multigaming-German.de Team