Lonexx-Gaming sucht ambitionierte Teammitglieder!

  • Sehr geehrte LeserInnen,


    wir die Lonexx-Gaming Community suchen derzeit einige Teammitglieder, welche uns im Support- und InGame-Administrationsbereich unterstützen!

    Inhalt:

    • Über unsere Community
    • Was suchen wir? (+Anforderungen/Voraussetzungen)
    • Was Dich bei uns erwartet
    • Wie erreichst Du uns?
    • Schlusswort


    1.) Über unsere Community:


    Ich versuche mich hier etwas kürzer zu halten und nur einen kurzen Einblick zu geben, damit man nicht zuviel lesen muss! :D
    Wir sind eine Gaming Community, welche nun schon seit längerem existiert und in der sich schon einige Member angesammelt haben. Primär bieten wir unserer Community Gameserver an, auf denen man
    kostenfrei spielen kann. Hierbei ist es unser Ziel die Community's der verschiedenen Spiele/Server auf unserem TeamSpeak oder in unserem Forum zusammenzuführen, denn wir sind der Meinung, dass
    es im Internet kein besseres Gefühl gibt als neue Freunde über ein Spiel kennenzulernen oder in ein neues Spiel einzutauchen. Nebebei versuchen wir auch Clans die auf unseren Servern spielen zu unterstützen indem wir sie promoten. Außerdem entwickeln wir kleine Tools und Plugins für unsere Server, welche wir in manchen Fällen für kleine Server zur Verfügung stellen!


    Derzeit bieten wir Gameserver in den Spielen Arma3, Rust, Chivalry und Minecraft an. Da wir die Vorschläge unserer Community zu Herzen nehmen kommen allerdings immer mehr Server dazu, deshalb brauchen
    wir ein größeres Team! Vor allem da im Moment ein zweiter Arma3 (Altis Life) Server geplant ist, welche besonders viel Arbeit im Bereich Support mit sich bringt.


    Im Moment besteht unser Team aus 12 Leuten, welche alle sehr engagiert an der Verbesserung uns Entwicklung unserer Server arbeiten. Da die meisten allerdings mit
    Sachen wie Skripten und Plugins schreiben beschäftigt sind fehlen uns die Leute für die Ingame Arbeit...


    Kurz zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Maximilian mit zur Zeit 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich, studiere und arbeite nebebei in der Firma meines Vaters um
    mir mein Hobby, das Zocken und die Community zu finanzieren!

    2.) Was suchen wir?

    Moderatoren: (2/4)

    • Mindestalter von 17 Jahren
    • Wbb4 Erfahrung
    • Sollte Forenverrückt sein
    • Geistige Reife
    • Gute Rechtschreibung (Sollte jeder haben, aber es gibt viele die anscheinend keinen Wert darauf legen ^^)
    • Headset sowie Ts3


    Supporter: (0/5)

    • Mindestalter von 17 Jahren
    • Geistige Reife
    • Erfahrung im jeweiligen Spiel (Bugs etc.)
    • Ingame sehr aktiv
    • Headset sowie Ts3

    Was ist meine Aufgabe als Supporter/Moderator?


    Als Supporter kannst Du dich enscheiden ob Du lieber mündlich im Ts3 via Ticketsystem im Forum oder Ingame supportest! Die primäre Aufgabe ist natürlich Spielern
    aus der Patsche zu helfen und ihnen unter die Arme zu greifen! Da sich die Aufgaben aber je nach Spiel ändern können würde ich gerne alles weitere in einem Gespräch mit möglichen Interessenten
    besprechen... Derzeit suchen wir Supporter für unseren sehr bald fertigen Minecraftserver, für unseren Rust Server (der seit einem Festplattenausfall im Oktober wieder sehr viel Liebe braucht um ordentlich bespielt zu werden) und natürlich für unsere Arma3 Server (Capture the Island und Altis Life).


    Als Moderator bist Du primär für die "Sauberkeit" des Forums zuständig. Beiträge schließen, verschieben, löschen usw. Allerdings hast du auch Ingame gewisse Rechte und bist dort hauptsächlich für die
    Lesbarkeit des Chats verantwortlich! In manchen Spielen können sich Leute wegen den Emotionen leider oftmals nicht zurückhalten...


    3.) Was dich bei uns erwartet...

    Falls du bei uns eine komplett fertige Gaming Community mit vielen Spielern erwartest bist du bei uns an der falschen Adresse.. Wenn du aber nach einer Community suchst, welche
    sich in einer Fortgeschrittenen Phase des Aufbaus befindet und nicht mehr ganz am Anfang steht und in der auf dich gehört wird bist Du bei uns genau richtig!


    Denn bei uns erwartet dich eine Gaming Community, welche sich mitten in der Entwicklung befindet und bei der jedes einzelne Teammitglied mit Herzblut dabei ist!
    Egal ob lustige Konversationen während der "Arbeit" oder Funny Moments Ingame irgentwas ist immer dabei... Auch für Vorschläge hat bei uns jeder ein Ohr und wir sind auch bereit
    Dir Sachen zu erklären, falls du dich für eines unserer Projekte sonderlich interessierst aber dich mit den jeweiligen Configs oder Skriptsprachen noch nicht spgut auskennst.


    4.) Wie erreichst Du uns?


    Erreichen kannst Du uns/mich:


    5.) Schlusswort:


    Ich hoffe, ich habe bei einigen von euch etwas Interesse geweckt und möglicherweise kann ich ja den ein oder anderen bald in unserem Team begrüßen. :)
    Ihr braucht mir hier keine Bewerbung oder etwas ähnliches schreiben... Eine kleine Vorstellung und warum genau Ihr bei uns mitarbeiten wollt wäre aber doch ganz nett... ^^
    In diesem Sinne wünsche ich jedem der das hier liest noch einen schönen Tag.


    Für mögliche Rechtschreibfehler bitte ich schon hier um Entschuldigung... :D