HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Homepages für dein Projekt!


  • Liebe Sponsor-Universe-ler,
    heute ist es endlich soweit, dass ich euch mein jüngstes Projekt vorstellen kann.


    Mit HTML-SOLUTIONS möchte ich mit zwei weiteren Mitwirkenden ein Projekt ins Leben rufen welches den Leuten hilft die nicht so viel Ahnung von HTML, CSS, Content Management Systemen oder generell Webseiten haben. Diese Leute können bei HTML-SOLUTIONS ihre eigene gutaussehende und ansprechende Webseite für ihr Projekt beantragen.
    Die Webseiten von HTML-SOLUTIONS sind vollkommen kostenfrei, da wir unser Hobby mit anderen teilen möchten und unseren eigenen Horizont erweitern möchten.
    Neben den eigentlichen Webseiten bietet HTML-SOLUTIONS optionale Zusatzangebote an, wie etwa das Erstellen von passenden Grafiken oder das Homepage-Hosting der Webseite*. Weitere Zusatzangebote folgen in Kürze!


    Bitte beachtet jedoch, dass euer Projekt entweder schon länger existieren sollte oder eine voraussehbare Zukunft hat. Dadurch, dass alles Hobbymäßig gemacht wird, wollen wir unsere Zeit nicht in Projekte verschwenden, die nach zwei Wochen wieder offline gehen.
    Die Webseiten sind vollständig in HTML5 und CSS3 gebaut, können unter anderem jedoch auch kleine JavaScript-Passagen beinhalten.


    Zusätzlich biete ich persönlich noch Kurse in CSS3 und HTML5 per TeamSpeak an. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine E-Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] mit dem Betreff "KURS" schreiben. Wenn weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne auf unserer Webseite schlau machen oder das dortige Kontaktformular benutzen.
    Erreichen könnt ihr uns unter www.html-solutions.eu!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico von HTML-SOLUTIONS

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.