[B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

  • Liebe sponsor-universe Community,



    ich biete euch Gameserver auf meinen freien Ressourcen an.
    Dies tu ich zum erstenmal deswegen erwarte ich folgende Gegenleistungen.



    Gegenleistungen für das Sponsoring:
    - Ihr müsst das 16te lebensjahr erreicht haben
    - Ihr solltet auch erfahrung für Server mitbringen die ihr wollt
    - Ihr solltet den Server aktiv nutzen
    - Ich erwarte Werbung auf dem Server (im Servername oder Server modt)
    - Eine ehrliche Bewertung



    Meine Mögliche Gameserver die ich bieten kann:
    Left 4 Dead2
    Team Fortess 2
    Day of Defeat: Source
    Garry´s Mod
    Counter-Strike: Source
    Counter-Strike: Global Offensive (128-Tick)
    Ark-se auf 5 Stück Limitiert.
    Ark-sotf auf 5 Stück Limitiert.


    Bewerbungen nur hier im Thread werden gelesen.



    Bei weiteren Fragen
    Nehmt Kontakt mit mir auf via PN.



    Meine Hostsystem (wo ein teil für das Sponsoring eingesetzt wird):
    CPU: Intel® Core™ i7-3930K CPU @ 3.20GHz
    RAM: 64 GB DDR3
    Festplatten: 2x 3TB im SW RAID 1
    Anbindung: 1000 MBit/s
    DDos Protection vorhanden.
    Easy Wi


    Mein Partner

    Mine-Host.de



    Mit freundlichem Gruß
    Blackstorm

  • Guten Tag,



    hiermit möchte ich mich für einen Csgo Gameserver bewerben.



    über mich:
    Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beschäftige mich nun schon seit einer geraumen Zeit mit der Csgo Esport Szene und möchte jetzt selber den Schritt zum eigenen Clan wagen.



    Über den Clan:
    Der Clan existiert mittlerweile und besteht aus 9 Membern.


    Mich, den Leader
    4 Leute, die schon fest in dem Main Lineup sind
    2 Leute, die momentan dabei sind ein Rookie Lineup auf die Beine zu stellen
    Einer, der ebenfalls ein eigenständiges Rookie Lineup führen möchte
    Einer, der ein "low Skill" Lineup auf die Beine stellen will


    Ich habe mit jedem schon über den Clan und die Zukunft des Clans gesprochen. Jeder scheint mir wirklich top motiviert und kann was aus den Lineups machen.
    Jedes Lineup wird sobald es ein wenig eingespielt ist an Ligen und Turnieren teilnehmen, dafür sorge ich persönlich.



    Natürlich will ich nicht nur feste Lineups haben. Ich will außerdem die Möglichkeit bieten, dass man intern im Clan Spieler findet, mit denen man spielen kann oder mit welchen man auch ein neues Lineup gründen will. Aber auch untereinander sollte man gut miteinander auskommen, sodass ein familiäres Umfeld geschaffen werden kann.



    Unsere Ziele als Clan:
    Ziele sind klar definiert.
    Das "Main Lineup" des Clans soll sich einen Namen in der deutsche CsGo Esport Szene aufbauen. Die anderen Lineups sollen sich durch unter anderem meine Hilfe entwickeln können und jedes Team sollte ein Erfolgsgefühl bekommen.
    Außerdem möchte ich möglichst viele Spieler im Clan haben, sodass sich immer wer zum spielen findet.



    Anfrage:
    Um so ein Projekt möglich zu machen, brauche ich Gameserver. Teils für das Trainieren von den verschiedenen Teams im Clan, aber auch als Spielserver für Matches zwischen meinem gegen andere Teams.
    Aktiv würde der Server auf jeden Fall genutzt werden



    Abschluss:
    Vermutlich werden Sie erstmal kritisch zu meiner Idee stehen, aber kenne mich mit Csgo und gerade mit der Esport Szene in meinen Augen gut aus und weiß, dass wir den Weg zu einem erfolgreichen Clan schaffen können.
    Eine Website ist für den Anfang nicht geplant und ich denke auch, dass das jedem einleuchten sollte warum. Keiner interessiert sich für die Website eines kleinen Clans und in der Esport Szene wohl auch kaum. Eine Facebook Seite o.ä. könnte ich mir aber für den Start vorstellen.


    Fragen:
    Wie viele Slots sind denn möglich ? Bräuchte eigentlich nur 12 Slots, sodass 10 Spieler + 2 Coaches auf dem Server Platz finden. Außerhalb dieser Matches oder Training wäre es aber bei ggf. mehr Slots eine gute Idee einfach Deatchmatch für die Member des Clans zu hosten.

    Für Fragen bin ich offen.

    Bedanke mich schon einmal für eine Antwort.

    Gruß
    Jan

  • Guten Abend,


    Ich werde mich später bei ihnen melden, weil ich mir dies überlegen werden ob ich sie unterstütze


    gruß Black

  • Ziga
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    My name is Ziga and i am a player in Westherza Team. We play CS:GO. We have over 550 games in CS:GO as a team.
    Clan was created in 16.October.2014. Some of our matches we post on our Facebook page but most i am posting it on my steam account.
    We started uploded on youtube, and we will upload more and mybe stream some matches. We play faceit and tournaments on facet and sometimes on cevo and esl. We need CSGO server for practice and playingst other teams, but most for practice, we would use server every day and many people will se your host


    What I want from you:


    - 1x CSGO server


    What you get:


    -You get advertising on Facebook page
    -Advertising on CS:GO server
    -Added in game server by: your host