Mine-Host.de | Minecraft Server Contest




  • Mine-Host.de | Minecraft Server Contest

    Einsendeschluss: 31.12.2016 23:00

    Wir bieten zu Weihnachten ein Rundum Sponsoring Paket für dein Minecraft Server Projekt an, dies beinhaltet das Hosting von Teamspeak, Minecraft Server und Website. Davon sind insgesamt 2 Stück verfügbar, das heißt es ist ein Wettkampf wer mit der besten Idee und einem Kreativen Konzept uns überzeugen kann hat gute Chancen.


    Wir werden im verlauf des Contest einige Gewinner auswählen und dessen Präsentation vergleichen, die 2 besten erhalten das Sponsoring.






    Den Gewinner des Sponsorings wird folgendes zu Verfügung gestellt.


    Minecraft Gameserver (Slots unlimitiert)
    ---1x MySQL Datenbank
    ---FTP: Ja
    ---2 - 8 GB Ram
    ---Die Laufzeit beträgt 3 Monate, wir werden nach dieser Zeit überprüfen ob dein Projekt noch aktiv läuft, falls dies der fall ist wird der Server kostenlos verlängert.

    Teamspeak 3 Server falls benötigt
    --- Slotanzahl je nach Projektgröße
    Webspace






    Kreatives, überzeugendes Konzept mit Vorausplanung für die Umsetzung.
    Bestehendes Server-Team
    Das erforderliche Know-How einen Minecraft, Teamspeak und ein Forum zu verwalten.
    Teilnahme ab 14 Jahren
    Aktive Nutzung des Dienstes.





    Das Mitmachen ist einfach, sende einfach deine Bewerbung und Idee mit der du dein Projekt starten möchtest hier an uns über das Forum PM System. Wir werden uns dann innerhalb von 1 - 4 Tagen bei dir melden.



    Keine Ideen?
    --- Zeig uns deine Welt
    --- Mach ein Video über dein Projekt
    --- Schicke uns eine kleine Präsentation
    --- Sei Kreativ!




  • Wie lange bekommt man diesen Server dann? 1 Monat, 1 Jahr...?

    Danke für den Hinweis, ich habe die Informationen hinzugefügt.




    Zitat

    ---Laufzeit beträgt 3 Monate, wir werden nach dieser Zeit kucken ob dein Projekt aktiv läuft, falls dies der fall ist wird der Server kostenlos verlängert.

  • Sehr schöne Idee. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Auswahl öffentlich macht und man sieht was aus den Servern dann wird? :)

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44