[Suche] Nicht mehr benötigte WBB4/4.1 Lizenz

  • Hallo!
    ich bin momentan auf der Suche nach jemanden der noch eine WBB 4 oder 4.1 Lizenz hat, die er nicht mehr benötigt.


    Ich bin derzeit ein Projekt von mir am aufbauen und würde gerne ein Forum für die "Kunden" anbieten, in dem sie sich nach Lust und Laune
    im ganzen Spektrum der Webentwicklung usw. austoben dürfen. Eine Art Kunden-/Supportforum also. Worum es genau im Projekt geht, erfahrt ihr
    auf Nachfrage per PN, da ich meine Planungen nicht gerne überall preisgeben möchte, während sie noch in den Kinderschuhen stecken. Ich sage nur
    so viel, damit ihr euch ein bisschen vorstellen könnt, was ich in etwa vor habe.


    Der Hauptaugenmerk liegt auf der Webentwicklung. Ich möchte kleinere Projekte unterstützen, die sich entweder keine Website leisten können, nicht auf sperrige
    Templates oder Wordpress zurückgreifen wollen, bzw. nicht das nötige Know-How dafür haben. Daher habe ich mich entschieden mein Hobby mit anderen zu teilen
    und jenen Projekten anzubieten ihnen eine schöne Website zu erstellen - Kostenlos natürlich.


    Als Gegenleistung bekommt ihr natürlich volle Zugriffsrechte. Außerdem wird Werbung geschaltet, falls ihr ein eigenes Projekt o.Ä.
    besitzen solltet. Über weiteres kann man gerne nochmal sprechen!


    Meldet euch gerne, wenn ihr noch etwas habt was ihr mir zur Verfügung stellen würdet.
    Danke im Voraus!