(Suche) VServer/Root Server 1 - 3 GB Gute Anbindung.

  • Suche einen VPS/Root mit Guter Anbindung für TeamSpeak 3 Server Webseiten und weiteres .



    Zu mir


    Name Jonas
    Alter : 16


    Linux erfahrung hatte schon VPS/Root´s wegen Projeten mit Minecraft .


    Die Server brauche ich da ich ein Team habe und wir manchmal auch Clan spiele haben bei FPS und wenn der TS3 Down geht hat man keine Chance deswegen die Gute Anbindung und Webseite.


    Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben es durchzulesen.


    M.F.G Jonas

  • Hallo,wie bei fast jedem:Schreib doch bitte deine Bewerbung etwas länger.Desweiteren währe ich sehr froh, würdest du noch weitere wichtige Punkte niederschreiben.
    Bspw: Gegenleistungen, etwas mehr über dich und deinen Clan.


    MfG

  • Schlimmer geht es nicht mehr bitte überarbeite deinen Beitrag.


    Gegenleistungen?:[Keiner gibt was ohne gegenleistung]
    Deutlicher schreiben sehr vieles ergibt 0 Sinn
    Wie Viel Speicher brauch der Server?
    Wie Viele GB-Ram?
    Was für ein Betriebssystem Brauchst du genau[Linux ist nämlich auch Debian und Ubuntu]


    Falls du irgentwelche Hilfe brauchst ich biete mich auch z.b. gerne Als Web- und Server Administrator an.


    [Camaro2009 srry neben fremdwerbung]


    MfG
    [GF] ProGamer
    Teamleitung von Gamersfront.de