[Umfrage] Findet ihr ich kann meine neue Website online stellen?

  • Sehr geerte Community;
    ich sitze seit gestern Früh daran Eine neue Website zu schreiben die Website besteht aus 66 Scripten. Und sollte eig. sehr gut aussehen.
    Jetzt brauche ich welche die die Website auf einer Jetzt Testen [einige sachen gehen noch nicht].


    Bitte Stellt mir dann als Kommi eure Bewertung zur verfügung damit ich weis was ich noch ändern muss und was nicht ;-).
    Ich bedanke mich jetzt schon für die Gute zusammenarbeit.


    Zu website Hierlang Gamersfront.de [!!!!!!Nur eine Testwebsite mit dem Zukünftigen Design nicht die Offizielle!!!!!!!!!]


    Mit Freundlichen Grüßen
    [GF]ProGamer
    Teamleitung von Gamersfront.de

    Einmal editiert, zuletzt von Smoker_Shine () aus folgendem Grund: neue scripte von 64 auf 66

  • Hallo,


    Soweit ich weiss ist dies doch ein Free Template von Chocotemplates, dieses Design gibt es schon fertig gecodet an Webspell 4.2.4.


    Zum Design:
    Das Design entspricht nicht mehr den aktuellen Standard und sieht nach meiner Meinung 0815 aus. Der Code ist meiner Meinung nach auch nicht gut Umgesetzt und ist nur halbfertig, es gibt hier bei diesen Design nicht viel zu Bewerten... Sorry

    Ich biete kein Sponsoring an,jedoch Vergünstigung der Preise.


    10% Rabatt Code: Universe

  • leiter gab es das nicht :( musst 2 tage von fühs bis abends die 66 scripte schreiben das einzigste was ich hatte war das design an sich :(
    aber wenn es das bereits schon Komplett gibt dann schick mal link :D und wenn du schon so gerne den code beschimpfst kannst du mir doch sicherlich sagen wo der Fehler bei /online.html liegt oder muss da irgentwas falsch gemacht haben ?( finde aber den fehler nicht weil eig. alles richtig ist. und wenn es schon fertig gescriptet bekommen hätte mal ne frage wo kommen dann die ganzen Folgt Noch seiten her? das sind die Seiten die ich noch niocht fertig gescriptet habe :D:D:D


    //edit: habe den Link gefunden wie du haber auch siehst sind abweichungen zu meinem Design enthalten Home - News :P

  • Eine Funktionierende Website sollte rein in PHP geschrieben werden da man nicht 100 von html files anlegen muss sondern man ausschließlich
    in einer Datei erledigen kann.
    z.B Mein Admin Inferface basiert auf eine Datei + die php files dazu :)


    MfG


    Das design übrigsten ist von Gameportal ^^