wBB 4.1 Avatare

  • Guten Abend,


    Ich hab nun schon Google bemüht und auch mir bekannte Foren durchsucht.
    Kurz um: Ich möchte die Avatare beim wBB 4 nicht rund sondern ganz normal 4eckig haben ..


    Wo kann ich das Einstellen? im ACP selber finde ich dazu keine Option, daher gehe ich davon aus das es nur mit CSS geht, aber was muss ich da wo ändern / einfügen
    damit es passt??


    Danke für´s Lesen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Code
    .userAvatarImage {border-radius: 200px;-webkit-transition-duration: 1.5s;-moz-transition-duration: 1.5s;-ms-transition-duration: 1.5s;-o-transition-duration: 1.5s;transition-duration: 1.5s;-webkit-transition-property: -webkit-transform;-ms-transition-property: -webkit-transform;-moz-transition-property: -moz-transform;-o-transition-property: -o-transform;transition-property: transform;overflow: hidden;}

    Versuche das mal in der CSS zu suchen oder ob da was ähnlich bei dir ist. Dieser CSS Code macht das ganze zumindest rund und wenn dieser draußen ist sind die Avatare wieder viereckig

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter