Das Bitroxion Network stellt sich vor!

  • Vielleicht solltet ihr mal

    @UHS
    Als Info mal an dich, bevor du solche Behauptungen aufstellst solltest du erst mal nachdenken. Sorry für das nicht grade jetzt nette schreiben aber solche nicht fest stehenden Behauptungen kann ich gar nicht ab. Ich habe zu keiner Zeit eine ungesunde Ausdrucksweise benutzt. Solche Behauptungen ohne stand zu sagen ist unerhört. Ich würde dich daher bitten solche Anschuldigungen zu unterlassen.
    Ich habe nichts gegen dich aber so etwas kann ich gar nicht ab.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Wenn du nicht der Jenige warst der entsprechendes geschrieben hat, brauchst du auch nicht so zu reagieren ganz einfach, so sieht es aus...


    Es ist klar erkennbar, wer damit gemeint war, wenn du dich dann auch angesprochen fühlst, entzieht sich das meiner Verantwortung.

  • ***Last Topic***
    @UHS
    Da du ihr geschrieben hast meinst du zwei Personen. Da ich und der TE zuletzt geschrieben haben ist draus zu schließen das du uns meintest. Daher schreibe bitte deutlicher wenn du meinst. Da deine aussage somit sehr unklar war.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Da das Bitroxion Network offline ist, und sich dies bis auf weiteres auch nicht zu ändern scheint, mache ich den Thread zu. Alles andere kann per Konversation (auch Gruppen Konversation möglich) oder via Chat geklärt werden. @Termino3D sollte dein Projekt wieder Online gehen, kannst du dich gerne per Konversation bei mir melden, dann mache ich hier wieder auf. ;)




    Gruß,
    Vakarian