Geeigneter Sponsor für Life is Feudal: Your Own - Server gesucht

  • Über mich/uns:
    Liebe/r Leser/in,


    die ü18 Multigaming Community "Nerds Go Casual" existiert seit April 2016 und hat es sich zur Aufgabe gemacht erwachsenen Spielkindern eine Zocker-Oase der Ruhe und Gemütlichkeit zu bieten. Jeder, der dem Alltagsstress entfliehen möchte und ein paar freundliche Kameraden zum Spielen sucht wird bei uns fündig.
    Das Können und die Erfahrung potentieller Mitglieder spielt dabei überhaupt keine Rolle, viel wichtiger sind uns der Charakter und der respektvolle Umgang unserer "Nerds". Doch obwohl wir eine Gaming Community überwiegend für Casual Gamer sind, bestehen wir auf eine professionelle Organisation und Leitung.


    Das heißt, dass wir klare Strukturen und Regeln eingeführt haben, an die sich jeder ausnahmslos zu halten hat. Transparenz und das daraus geschaffene Vertrauen sind für uns der Schlüssel einer aufstrebenden Community. Denn unser Ziel ist es letztendlich eine der bekanntesten Deutschen Gaming Communities zu werden. Erwähnenswert wäre vielleicht auch noch, dass wir eine geschlossene Community sind, heißt bevor man Zugang zu einem Großteil unseres Forums sowie unserem TS³-Server erhält muss man sich über ein Formular bei uns bewerben. Hierbei achten wir wie oben bereits erwähnt darauf nur Spieler/innen in die 4-wöchige Probezeit aufzunehmen, die freundlich & respektvoll sind sowie ernsthaftes Interesse daran zeigen sich aktiv in die Community einzubringen.


    Aktuell haben wir mehr als 350 aktive Mitglieder, welche sich in den beiden Hauptbereichen League of Legends & Overwatch sowie den dritten Bereich "Other Games" aufteilen. Die Mitgliederzahl ist in unserem Forum nachlesbar, denn wir sortieren inaktive Mitglieder regelmäßig aus.


    Besondere Erfolge, abgesehen von unserem raschen Mitgliederanstieg und diversen kleineren Events konnten wir bislang noch nicht verzeichnen. Jedoch befinden sich zwei Teams aus League of Legends gerade in der Gruppenphase der "Battlegrounds".


    Zum Schluss vielleicht noch ein paar Informationen über die Person, die das hier schreibt:


    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit meinem 6. Lebensjahr sitze ich gerne am Computer und spiele so ziemlich alle Genres. Gemeinsam mit zwei weiteren Herren (23 und 24 J.) leite ich Nerds Go Casual und war zuvor bereits in ein paar anderen Clänen / Communities tätig


    Unsere Homepage: Nerds Go Casual - Home
    Unser Forum: Nerds Go Casual

    Anfrage:

    Nach einer kleinen Umfrage in unserem Forum hat sich herausgestellt, dass einige Mitglieder Interesse an einem Life is Feudal: Your Own Server hätten.


    Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor, der die Möglichkeit und den Willen hat uns einen 30 bis 64 Slot-Server zur Verfügung zu stellen. Dieser Server soll verständlicherweise gut geschützt sein und flüssig laufen. Gewünscht wäre ein Server mit 16 GB RAM (8 GB Minimum) und einem 2 bis 4 Kern Prozessor. Die Anforderungen sind lediglich Orientierungen, da wir über keinerlei Information über technische Anforderungen an solch einen LiF:YO Server verfügen.


    So wie in unserer Community üblich sollte der Server passwortgeschützt sein um nur bestimmten Spieler/innen das Betreten zu ermöglichen.


    Zweck dieses Servers soll sein, einen Roleplay-Server zu erstellen, der Community-Mitgliedern sowie externen Spielern zur Verfügung stehen soll, welche sich ebenfalls über ein kleines Bewerbungsformular um einen Zugang bemühen müssten.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung können wir folgendes anbieten:

    • Nennung des Sponsors auf unserer Homepage (mit bis zu 4.000 unterschiedlichen Besuchern pro Monat, siehe angehängte Statistik*)
    • Nennung des Sponsors auf unserem Forum
    • Bewertung des Sponsors auf Sponsor-Universe
    • Einbindung des Sponsors bei Streams auf twitch.tv (Link zum Kanal: www.twitch.tv/nerdsgocasual)
    • Einbindung des Sponsorbanners (sofern vorhanden) auf unserem TS³-Server


    *die Statistik wurde am 06.11.2016 erstellt

    Kontaktmöglichkeiten:

    Anfragen oder Rückfragen bitte per PN hier im Forum oder unter diesem Beitrag.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

  • Brauchst das Spiel tatsächlich so viele Ressourcen?
    Ich kenne es zwar nicht wirklich, aber 16 GB Ram kommen mir sehr viel vor.


    Gruß Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Hallo Levi,


    wie viele Ressourcen das Spiel braucht wissen wir leider nicht. Wie oben erwähnt liegen uns leider keine technischen Anforderungen vor, weder seitens der offiziellen LiF Homepage noch durch eigene Erfahrungen. Deshalb wären wir sehr glücklich, falls sich hier Sponsorren finden könnten, die bereits Erfahrung mit LiF:YO Servern gesammelt haben.
    Die Ressourcen, die wir oben angegeben haben sind lediglich grobe Richtwerte, wir werden jedoch heute Abend Mal bei LiF direkt bezüglich den üblichen Anforderungen nachfragen :) .