[Suche] Neues Gamer Template Für Joomla

  • Vorstellung:

    Hallo wir sind Die GF-Gamersfront.de Community und wir suchen ein Neues Webdesign für Joomla.
    Wir Existieren seit 2013 und wir sind Gamer aus Leidenschaft.



    Beschreibung:
    Wir suchen ein einmaliges Gamer Design für Joomla das die Gleichen Funktionen wie das Aktuelle hat.
    Siehe Hier
    Es sollte auf Minecraft Spezialiesiert sein und ein paar Bilder von Unserem Server Enthalten.



    Gegenleistungen:
    Leider können wir zur zeit keine Gegenleistungen anbieten. Außer vieleicht einen Minecraft server mit 20 Slots.



    Kontaktmöglichkeiten:
    Über Teamspeak: 89.163.220.14
    PN
    Skype: [Auf Anfrage]
    Eigenes Forum: hierlang
    e-mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    MfG
    [GF]ProGamer
    Teamleitung von Gamersfront.de

  • Versuchs mal mit Artisteer.com damit kannst du schöne und anschauliche Templates bauen! Geht ganz einfach, das Programm ist wie Word 2010 aufgebaut also einfacher gehts nicht! Ein Berg an Vorlagen wird mitgeliefert.


    Der Nachteil ist, dass es ca. 100€ kostet. Du könntest ja aber dann auch hier im Forum z.B. Template Sponsoring anbieten.


    Falls dies nicht deinen Vorstellungen entspricht beachte bitte diesen Beitrag als wertlos!


    LG


    kleinschreiber

  • @kleinschreiber ich hatte mal die überlegung mir Artister zu hohlen habe es auch mal ausgetestet aber man bekommt damit nicht das hin was meinen vorstellungen entspricht und 2. 100€ habe ich zur zeit leider nicht sonst würde ich ja auch keine Template sponsoring Anfragen und hätte auch einen Entgeldliche belohnung ausgesprochen :(