Agar.io Privat-Projekt sucht Team

  • Über mich/uns:
    Zu meiner Wenigkeit:
    Mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Österreich.
    Ich möchte dieses Projekt gründen, da die derzeitigen Original Agar.io Server ab 19 Uhr kaum spielbar sind wegen Bots und einfach zuvielen Spielern, aber zuwenig Servern.

    Anfrage:

    Gesucht werden Administratoren/Moderatoren, Entwickler & Programmierer!


    Mindestvorraussetzungen:
    - 16 Jahre & gewisse geistige Reife
    - Erfahrung im Bereich HTML/PHP/Java (gilt nur für Entwickler)
    - großes Interesse und ein hohes Maße an Engagement

    Gegenleistungen:

    Was bieten wir dir:
    - ein angenehmes Klima im Team sowie auf unserem Servern (Teamspeak & Agar.io Server)
    - finanzielle Absicherung erfolgt durch mich persönlich

    Kontaktmöglichkeiten:

    Bei Interesse bitte mir per PN bzw. per Skype (dominik.garhofer2) melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    cryless



    #Edit
    Test-Server steht bereits: Agar.io

  • Hey Hey,


    ich spiele auch gerne mal ab und zu Agario, jedoch nur auf Privatservern.
    1. Deine Idee finde ich super aber ein Agario Privatserver wird sich ohne einen eigenen Client nicht von der Masse abheben.
    2. Das Gameplay ist zu langsam ;)
    3. Die Map ist viel zu klein


    Viele Grüße


    Anukah

  • Hi :)
    also ich weiß ja nicht ob du vielleicht gerade an dem Server arbeitest??
    Aber ich kann nichtmal Spielen.. nachdem ich auf Play as guest geklickt habe, scheint es so als würde er was tun, und dann bin ich wieder bei der Eingabemaske.