Minecraft Serversponsoring

  • Hallo zusammen,



    da auf meinem Rootserver aktuell noch Ressourcen frei sind und ich noch eine Multicraft Lizenz für 5 MC-Server rumliegen hatte, habt ihr nun die Chance einen kostenlosen MC-Server zubekommen.



    >> Aktuell stehen erstmal nur 3 Server zur Vefügung <<



    Was bietet der Server?
    - Unlimitierte Slots bzw. Ihr könnt die Slotanzahl selbst definieren
    - 1GB Ram Pro Server mehr ist möglich, aber ich möchte nicht das sich jeder direkt 4 oder mehr GB "bunkert"
    - Leistungsfähige Hardware von Hetzner
    - Eine Kostenlose MySQL DB mit "unbegrenztem Speicher"




    Als Administrationsoberfläche wird wie oben erwähnt Multicraft eingesetzt.
    Ich habe euch deshalb einen Screenshot davon angehangen.



    Bitte bedenkt, das den Standard Port 25565 nur der erste Server bekommt, die weiteren kriegen z.B. 25567, etc.




    Falls Interesse besteht, könnt ihr mich hier im Forum kontaktieren oder via Skype, ich heiße dort MDRunaway

  • hi,
    ich bin iFab_HD und habe einen YouTube Kanal. Dort möchte ich ein neues Projekt starten: "Village"
    Dazu benötige ich aber noch einen Server. Naja und da du einen anbietest hätte ich ihn gerne!
    Danke im Vorraus.


    Dein
    iFab_HD

  • Hätte Interesse
    Hallo ich heise Rici bin 17 Jahre alt und ich betreibe einen YouTube Channel wo ich 574 Abonnenten habe.
    Um ein Multiplayer Projekt zu starten würde ich gerne den Server haben.


    Auf dem Server wären Luckyblocks drauf damit wir ein Format haben wie LBB und wir nehmen auch andere Mods wie Rival Rebels , Flans Mod usw für coole neue Formate wie Mod Battle mit den krassesten Waffen in Minecraft.


    LG Rici