Hallo zusammen,
wir (BAMgaming Management) sind seid längerem auf der Suche nach einem anständigen Management System
um Projekte untereinander abzustimmen, Termine, Daten und Dokumente auszutauschen und auch Meetings abzuhalten.
Ich hatte persönlich schon mit einigen interessanten Systemen zu tun, allerdings liegt bei uns das Augenmerk auf:
1. Einfache Bedienung: Alle Management Mitglieder helfen in ihrer Freizeit - nicht alle haben IT-Erfahrung.
2. Lizenzfrei/Billig: Das System sollte keiner monatlicher Zahlung/User unterstellt sein bzw. Serverlizenzen nicht zu teuer (<200€/15User)
Wir nutzten vorher bereits:
Redmine v3.0.4, Sharepoint 2013
Wir nutzen derzeit folgende Systeme:
Nextcloud v10.0 - incl Kalender/Mail/Kontakte/Aufgaben Apps
OsTicket v1.9.14 - Ticketmanagement
Skype Business - Meetings
Nun die Frage: Welches Management-System nutzt ihr? Kennt ihr interessante, sichere Alternativen?