HTML ? CSS? - Tipps gesucht

  • Guten Abend,


    Ich Versuche mich derzeit an einem kleinen *Design* für meine Private Seite.
    Soll nichts großeß werden, aber ich hab keinen Plan wo ich anfangen soll.


    Hab mich auch ein wenig im Netz umgesehen, und da zwar schon etwas fertiges als Vorlage gefunden, möchte aber keine Vorlage
    sondern selber machen (um so eben auch den Lerneffekt zu haben)
    Wichtig vielleicht noch zu sagen, es soll keine KOPIE werden es geht Lediglich um den Aufbau.
    Ich verlinke hier mal das Template was ich meine ( Strata by HTML5 UP)


    Ich füge auch noch ein Screen an, für alle die, die nicht auf die Seite wollen :D


    Wie fange ich nun an?
    Grundwissen in Sachen HTML, CSS ist generell da, aber naja wart ich mal auf eure hoffentlich hilfreichen Antworten


    Lg

  • gerne darfst du mich einmal auf Skype Adden. Dort ist ein solches Thema leichter zu klären


    Name: wir-gegen-mobing

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44