Sponsor für ARK Server gesucht. Falls nicht ausreichend werde ich Infos etc nachreichen.

  • Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor für meine ARK Server.


    Angefangen auf einem Offiziellen Server, dort hatte ich 2 Leute kennen gelernt. Nach wenigen Tagen hatte ich für uns einen 10 Slot Server gemietet. Leider sind die 2 ohne Begründung gegangen kurz bevor ich diesen Server öffentlich machen wollte. Egal, ich selbst habe weitergemacht. Aus Lust und Laune habe ich mich erweitert, auf einen 20 Slots Server und nun habe ich einen Managed Root. Von meinen ursprünglich 5 Spielern habe ich täglich im Schnitt 100. Leider werden es immer weniger da das System ausgelastet ist, ich finanziell aber nicht in der Lage bin weitere Roots dazu zu mieten. Aus diesem Grund suche ich nun einen Sponsor für mein Vorhaben. Bis gestern hatte ich auf beiden ARK Servern je 70 Slots und 70 Spieler, waren also voll. Da es mit der Zeit immer mehr am laggen war gingen nun einige. Spenden kommen bis jetzt keine rein da meinem "Team" und mir nichts einfällt was wir als "Dank" anbieten könnten da so ziemlich alles Vorteile bringen würde was wir aber nicht haben möchten. Zudem kommen nun schon bitten von einigen Personen die gerne weitere ARK Server haben möchten mit verschiedenen Karten und Spielmodis (PvP, PvE) Im Moment bieten wir nur PvP auf TheCenter an.

    Wie schon erwähnt laufen im Moment 2 ARK "Server" auf einem Root, ich möchte für jeden ARK "Server" einen eigenen Root dann könnte ich die Slots auf 70 belassen oder sogar erweitern und es würde weniger Performance Probleme geben. Da die Server bis zu diesen Problemen immer voll waren sehe ich da auch kein Problem diese wieder voll zu bekommen. Als Gegenleistung habe ich mir jetzt noch nichts überlegt, würde da dann eine Lösung mit dem Sponsor direkt finden wollen.

    Jetzt gerade ist unser "Normaler" Server bei 100 Slots und unser "Fun" Server auf 50 Slots. Bin da am testen wie ich die beste Leistung für den jeweiligen "Server" bekomme ohne zu viele lags zu haben.

    Unsere Community heißt "BlackMamba Gaming", sind in Deutschland laut Gametracker auf Platz 5 und 6 vertreten und Weltweit auf platz 37 und 39. Zudem sind unsere Server mit Primitive+, TheCenter und PvP die beliebtesten in Europa. Wir haben Spieler aus vielen Ländern weltweit.




    Ich habe noch nie in meinem Leben nach einem Sponsor gesucht, habe also keinerlei Erfahrung wie man eine "Anfrage" exakt schreibt, ich hoffe aber dass das hier so passt :)
    Für weitere Fragen bin ich so ziemlich immer erreichbar.
    Hoffe jemandes Interesse geweckt zu haben, freue mich auf Eure Antworten :)

  • Schreibe bitte noch Welche Leistung du haben möchtest also Ram, CPU, Speicher usw. Natürlich kannst du es auch mit dem Sponsor dann zusammen errechnen. Die frage Grund legend ist was könntest du dem Sponsor bieten.. Werbung villt? Habt ihr eine Homepage oder ein Forum? Wenn ja wie viele sind dort angemeldet. So Infos wären Interessant :)


    MfG
    MrKampf

  • CPU: Intel Core i7
    Leistung: i7-2600 8x3,4 GHz
    HDD: 1500 GB SATA II
    RAM: 32 GB DDR3 Ram


    Das sind im Moment die Daten vom Root. Da ARK leider nur einen Core nutzt sind viele Kerne nicht wichtig. Um einigen Performaceproblemen entgegen zu wirken wäre es gut eine Cpu zu haben die einen Takt von mindestens 4Ghz hat, zudem wäre eine SSD wichtig. RAM müssen es mindestens 8-10GB sein, im Moment sind jedem ARK 14GB DDR3 zugewiesen, mehr wäre natürlich besser. Genaueres würde ich dann mit dem Sponsor klären :)



    Werbung würde ich sowieso für den Sponsor machen, in meinen Augen ist das das mindeste :) Website haben wir www.blackmamba-gaming.eu darüber findet man auch unser Forum. Das Forum ist WBBLite, leider nicht sehr gut besucht, es ist einfach nicht sehr ansprechend und auf Deutsch (Schon bei der Registrierung haben die meisten Probleme und lassen es gleich bleiben..) Auf unserer Website waren bis jetzt 554 Personen, laut WebAnalytics ein Zuwachs von +1.188,40% im Vergleich zum Vormonat